Die Suche ergab 1391 Treffer

von @EDWF
25.07.2016 20:00:17
Forum: Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Flugplatz Leer-Papenburg am 24.07.2016
Antworten: 7
Zugriffe: 3758

Re: Flugplatz Leer-Papenburg am 24.07.2016

Na hätte ich gewusst das gleich so viele zum letzten Tag vorbei schauen wäre ich doch glatt vorbei gekommen! Sehr schöne Bilder!
Lg
von @EDWF
20.07.2016 22:35:05
Forum: Worldwide Flughäfen
Thema: Tour de Nord - EDWE/EHGG/EDWF - 17.07.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 1939

Re: Tour de Nord - EDWE/EHGG/EDWF - 17.07.2016

Mensch ich glaub so häufig war Leer hier ja noch nie vertreten wie diese Woche.. Top Bilder!

Lg
von @EDWF
20.07.2016 22:33:38
Forum: Worldwide Flughäfen
Thema: EDWF am 19.07.16
Antworten: 1
Zugriffe: 1248

Re: EDWF am 19.07.16

Schöne Bilder aus der Heimat!

Lg
von @EDWF
10.01.2016 20:57:48
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Paxprognose 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 19496

Re: Paxprognose 2016

16.010.534

Lg
von @EDWF
01.07.2015 14:59:38
Forum: alles andere
Thema: Entschädigung Germanwings
Antworten: 23
Zugriffe: 10945

Re: Entschädigung Germanwings

Ich bin der Meinung wir sind hier ein Kindergarten ohne Nachmittagsbereuung... wäre dann also schön wenn alle nach Hause gehen und das Thema hier fertig ist... Ihr solltet euch vllt. mal überlegen was der eigentliche Hintergrund des Themas ist und ob eine solche Unterhaltung hier drunter dem entspri...
von @EDWF
28.05.2015 13:22:41
Forum: alles andere
Thema: HSV Bundesliga 2014_15
Antworten: 61
Zugriffe: 32175

Re: HSV Bundesliga 2014_15

@Hauke, das hat nichts mit HSV Fans und schon gar nichts mit einer "Klärung" in einem möglichen Derby zu tun. Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest - es gibt hier durchaus einen User, der sich gern Themen heraussucht, seine Meinung dazu kundtut und das im Bewußtsein, dass sich...
von @EDWF
25.05.2015 18:41:50
Forum: alles andere
Thema: HSV Bundesliga 2014_15
Antworten: 61
Zugriffe: 32175

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Steppenwolf bist du traurig, dass nicht über den HSV pöbbeln kannst? Welch eine Ironie... auf der einen Seite posten die HSV Fans Dinge wie "das ist doch nur Öl ins Feuer gießen" und dann folgen solche Ding... Sorry aber in solchen Momenten wünsche ich mir einfach gerade das der HSV dann ...
von @EDWF
05.05.2015 18:03:45
Forum: Spotter-Area
Thema: Der Contest offen oder geheim?
Antworten: 18
Zugriffe: 6074

Re: Der Contest offen oder geheim?

Ich persönlich bin der Meinung das es nicht darum gehen sollte ob offen oder geheim, sondern dass es eher darum geht ob Bilder die schon im Forum sind ja oder nein. Wenn es tatsächlich nach Sympathien geht beim auswählen, so wurde meiner Meinung nach schon richtig gesagt, erkennt man eh anhand des B...
von @EDWF
28.04.2015 12:42:50
Forum: alles andere
Thema: HSV Bundesliga 2014_15
Antworten: 61
Zugriffe: 32175

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Ich finde es immer wieder amüsant, dass es zwischen Hamburg und Bayern schon so manche Gemeinsamkeit gibt. Erst ist die Welt in Trauer und alles ist bescheiden und kaum ist ein Sieg da und schon sieht die Welt wieder anders aus ;)...
von @EDWF
15.04.2015 15:22:45
Forum: alles andere
Thema: HSV Bundesliga 2014_15
Antworten: 61
Zugriffe: 32175

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Ich gehe davon aus, dass Tuchel dem HSV abgesagt hat und der BVB bei Tuchel angefragt hat.

Lg
von @EDWF
13.01.2015 19:33:36
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Paxprognose 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 12037

Re: Paxprognose 2015

15.285.171 :o
von @EDWF
25.04.2014 17:40:09
Forum: alles andere
Thema: Bilder in den Daily Movements
Antworten: 48
Zugriffe: 20882

Re: Bilder in den Daily Movements

Schlechter Vergleich - finde ich jedenfalls, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Dieses Thema kontrovers zu diskutieren scheint für mehrere User von Interesse zu sein. Es befindet sich in der "richtigen" Rubrik und wen es nicht interessiert, der braucht sich daran ja nicht beteili...
von @EDWF
25.04.2014 14:57:20
Forum: alles andere
Thema: Bilder in den Daily Movements
Antworten: 48
Zugriffe: 20882

Re: Bilder in den Daily Movements

In der Tat finde ich, dass Basti das Thema im Daily im heutigen Thread extrem gut zusammen gefasst hat. Ich persönlich bin der Ansicht, dass das Forum eig. nur solange solide läuft, weil hier eben nicht die große Keule geschwungen wird, nur weil mal viele Bilder auch in schlechter Qualität gepostet ...
von @EDWF
19.09.2012 12:25:10
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 19.09.2012 - Mittwoch
Antworten: 30
Zugriffe: 9236

Re: 19.09.2012 - Mittwoch

Hier sollte doch auch nach Jahren noch die Devise lauten: Lieber diese Bilder, als kein Bilder ;)! Danke dafür :)
von @EDWF
09.09.2012 20:25:09
Forum: alles andere
Thema: Gewinnspiel Spottertour
Antworten: 48
Zugriffe: 16367

Re: Gewinnspiel Spottertour

wäre für nen close. Ja. Das bist du immer. Das ist aber keine konsequente Konfliktlösung. Vielleicht sollte man über "gelbe Karten" nachdenken & eventuelle Postings einfach löschen. Es wäre konsequenter und dieser Kauderwelsch ist es ja auch nicht wert um für die Nachwelt erhalten zu ...
von @EDWF
09.09.2012 19:49:23
Forum: alles andere
Thema: Gewinnspiel Spottertour
Antworten: 48
Zugriffe: 16367

Re: Gewinnspiel Spottertour

Hachjah... DUS-Forumniveau lässt grüßen, wäre für nen close.
von @EDWF
01.09.2012 21:20:48
Forum: alles andere
Thema: HSV + Van Der Vaart Comeback
Antworten: 19
Zugriffe: 7337

Re: HSV + Van Der Vaart Comeback

Und was ändert das jetzt an meiner Ansicht, dass besser Geld hätte in die wirklich schlechte Defensive hätte investiert werden sollen? Soweit ich es mitbekommen habe stammen 5 Millionen von Kühne der Rest aus der Kasse des HSV´s. Und mit 8 Millionen kann man schon so einiges zum stabilisieren kaufen.
von @EDWF
01.09.2012 09:27:01
Forum: alles andere
Thema: HSV + Van Der Vaart Comeback
Antworten: 19
Zugriffe: 7337

Re: HSV + Van Der Vaart Comeback

Ich bin zwar kein HSV Fan, aber meiner Meinung nach hätte man mit 13 Millionen deutlich besser andere Löcher stopfen können, als das Aufbauspiel, denn dort gibt es in meinen Augen genug Alternativen, die dort im Laufe der Saison reingewachsen wären. Aber eine ordentliche Defensive hätte evtl. mal au...
von @EDWF
19.08.2012 13:55:22
Forum: alles andere
Thema: Pussy Riot Urteil...
Antworten: 9
Zugriffe: 3714

Re: Pussy Riot Urteil...

Aufgrund der Tatsache, dass diese Thematiken wirklich jedesmal ausarten und es anscheint nicht möglich ist die persönlichen Ebenen dabei raus zu halten bin auch ich mitlerweile wirklich der Ansicht, dass all solche Themen zum Wohle des Forums einfach konsequent gelöscht werden sollten...
von @EDWF
14.08.2012 20:02:35
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 15.08.2012 - Mittwoch
Antworten: 31
Zugriffe: 11734

Re: 15.08.2012 - Mittwoch

Kurzer Tipp von mir: Nimm die Handynummer raus ;)! Man weiß nie wer sich in so einem Forum rumtreibt und was für ein Müll mit Nummern getrieben werden kann. Wenn dir jemand bescheid sagen würde, dann würde er es so oder so tuen, egal ob per PN oder SMS, von daher baue einfach auf ne PN, aber gehe ni...
von @EDWF
30.07.2012 23:51:50
Forum: alles andere
Thema: Flughafen Quiz
Antworten: 9
Zugriffe: 4145

Re: Flughafen Quiz

16/20... die genaue Fakten wie Entfernungen oder Höhe brechen einem da wirklich das Genick.
von @EDWF
24.07.2012 17:26:49
Forum: Spotter-Area
Thema: Bewegungen in Finki_specials in EDDH...
Antworten: 57
Zugriffe: 16655

Re: Bewegungen in Finki_specials in EDDH...

Ich meinte dies zusätzlich zu den anonymen Accounts. Denn nicht alle Infos kommen aus der LHT oder von Airbus. Okay, dann kann ich dem nur beipflichten, hatte es dann also falsch Verstanden, sry ;)! Ich weiß nicht wo du andauernd etwas von Pflicht ließt, also wäre es evtl auch ganz schön wenn du mi...
von @EDWF
24.07.2012 17:11:36
Forum: Spotter-Area
Thema: Bewegungen in Finki_specials in EDDH...
Antworten: 57
Zugriffe: 16655

Re: Bewegungen in Finki_specials in EDDH...

Ich finde dieses aufstufen auf das persönliche nicht schlecht, aber da frage ich mich doch: Wenn die User hier aus Angst vor Jobverlust etc., wenn sie hier dann auch noch mit Foto & Namen stehen glaubst du ernsthaft, dann postet hier auch nur noch ein einziger Mitarbeiter irgendetwas? Hm, also s...
von @EDWF
24.07.2012 16:18:26
Forum: Spotter-Area
Thema: Bewegungen in Finki_specials in EDDH...
Antworten: 57
Zugriffe: 16655

Re: Bewegungen in Finki_specials in EDDH...

Also ich kann nur für mich sprechen... Und ich fahre doch nicht nur wegen einem Highlight zum Platz (Wobei doch, ein einziges mal habe ich es gemacht :mrgreen: ). Ich fahre zum Platz weil ich Spaß am Spotten bzw. der Fotografie habe, weil ich gerne das Wetter genieße und ich mich in einer meist seh...
von @EDWF
24.07.2012 15:32:33
Forum: Spotter-Area
Thema: Bewegungen in Finki_specials in EDDH...
Antworten: 57
Zugriffe: 16655

Re: Bewegungen in Finki_specials in EDDH...

Also ich bin noch nicht sooo lange aktiver Spotter und ich finde, spätestens am Platz bzw. irgendwo am Zaun, bekommt man die gewünschten Infos. Ich kenne niemanden, der sein Wissen dort nicht mitteilen würde... wenn man denn fragt! Und genau das ist doch das Problem, warum stehen die meisten Spotte...
von @EDWF
24.07.2012 12:45:02
Forum: Spotter-Area
Thema: Bewegungen in Finki_specials in EDDH...
Antworten: 57
Zugriffe: 16655

Re: Bewegungen in Finki_specials in EDDH...

Auch ich habe keinerlei Möglichkeiten in irgendwelchen internen Systemen nachzuschauen, da ich in einer Branche arbeite, die der Luftfahrt so fern ist, wie Schnee der Sahara. Allerdings merkt man, glaub ich, dass ich täglich versuche das Forum zu bereichern; seien es Reg-Postings durch Flightradar,...
von @EDWF
24.07.2012 11:38:54
Forum: Spotter-Area
Thema: Bewegungen in Finki_specials in EDDH...
Antworten: 57
Zugriffe: 16655

Re: Bewegungen in Finki_specials in EDDH...

Ich glaube, ein geschützter Bereich bringt kaum etwas, es sei denn, jeder gibt dort seine Infos preis, was ich aber stark bezweifle. Spotten ist doch auch eine Jagd, und Trophäen werden gerne gezeigt, ohne dass diese ein anderer zeigen kann. So ist es doch heute schon, jeder ist doch Stolz, wenn er...
von @EDWF
12.07.2012 23:04:04
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 12.07.2012 - Donnerstag
Antworten: 18
Zugriffe: 5010

Re: 12.07.2012 - Donnerstag

Da kommen auch die Leute mal aus den Löchern die hier selten die Mayo aufs Brot schmieren. Für mich definitiv eines der Top 5 Bilder von allen die ich hier in diesen Forum gesehen habe, wobei ich gerade echt noch hin und her gerissen bin welches besser ist, das erste oder das zweite, wobei besser be...
von @EDWF
06.05.2012 11:49:00
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Erst heute in der Bild: Kerosin über Hamburg
Antworten: 62
Zugriffe: 29699

Re: Erst heute in der Bild: Kerosin über Hamburg

Also einfach aus der Mücke nicht gleich einen Elefanten machen... Ich glaube für wen es eine Mücke ist und für wen ein Elefant sollte man jeden selbst überlassen. Ich persönlich kann das schon verstehen, denn wie zu sehen war im anderen Thread ist es kein Einzelfall gewesen, dass dort aus den Öffnu...
von @EDWF
11.04.2012 13:41:41
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 11.04.2012 - Mittwoch
Antworten: 15
Zugriffe: 5524

Re: 11.04.2012 - Mittwoch

11:00 bis 12:00 Air France 380 MSN099 Recheck Interessant ist, das der Flug der msn 99 (F-WWAF) bei flightradar24 als AIB99E mit den richtigem Flugzeugsymbol angezeigt wird. Das ist meiner Erinnerung nach bei A380-Testflügen bisher nicht so gewesen und auch bei den von mir verfolgten A380-Ausliefer...
von @EDWF
03.04.2012 17:49:22
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Neue Flugzeuge/Neue Farben
Antworten: 2613
Zugriffe: 757849

Re: Neue Flugzeuge/Neue Farben

Flugzeugschrauber hat geschrieben:BA will neun Single Aisle Airbus in einer Dove Version lakieren G-EUOH ist die erste und bereits fertig, wenn ich das richtig im Kopf hab :wink:
Richtig:

http://www.airliners.net/photo/British- ... 1a41dc2c1a
von @EDWF
17.03.2012 18:54:31
Forum: alles andere
Thema: Canon EOS 350 D mit Zubehör zu verkaufen
Antworten: 5
Zugriffe: 3308

Re: Canon EOS 350 D mit Zubehör zu verkaufen

Hast ne Nachricht ;)!
von @EDWF
14.03.2012 20:39:59
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 14.03.2012 - Mittwoch
Antworten: 15
Zugriffe: 5044

Re: 14.03.2012 - Mittwoch

paraglider hat geschrieben:
StefanDTM hat geschrieben:Beweißbild...
Die hat ja auch noch was rotes im Heck! :shock:
Wird denke ich mal mit der restlichen Lackierung geändert. Die neue Lacke kam ja erst raus nachdem zumindest dieses Teil und das vom letzten MAS A380 verbaut wurden.

Weiß jemand ob davon noch mehr rumfliegen/stehen?
von @EDWF
08.03.2012 11:02:36
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Neue Flugzeuge/Neue Farben
Antworten: 2613
Zugriffe: 757849

Re: Neue Flugzeuge/Neue Farben

MAS A380 vorläufig:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... ypzPcv2OAA#!

und so solls wohl anscheint endgültig sein:

http://www.malaysiaairlines.com/myA380

LG
von @EDWF
28.02.2012 16:13:08
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: China Eastern in HAM
Antworten: 372
Zugriffe: 138568

Re: China Eastern in HAM

Bei angeblich nur 70 Plätzen ex HAM macht das doch tatsächlich eine Auslastungsquote von 111,43% :mrgreen: .

Klingt also nicht schlecht und scheint sich deutlich besser zu entwickeln. Ökonomisch denke ich rentiert sich das ganze dennoch lange lange nicht..
von @EDWF
15.02.2012 16:35:38
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Erste VIP B747-8 wird wohl in HAM ausgestattet!
Antworten: 70
Zugriffe: 35912

Re: Erste VIP B747-8 wird wohl in HAM ausgestattet!

Habe auf der Facebook-Seite von airliners.net gelesen, dass Boeing den 27. Februar als Auslieferungstag der ersten VIP 748 geplant hat. Mal kurz für unwissende: Für mich bedeutet Auslieferung eig. von A bis Z ausgestattet. Wenn es nun heißt die erste wird am 27. Februar ausgeliefert, bedeutet dass ...
von @EDWF
14.02.2012 23:00:43
Forum: Forenfragen
Thema: "Alles andere" -> Was ist das eigentlich?
Antworten: 36
Zugriffe: 32271

Re: "Alles andere" -> Was ist das eigentlich?

Wie wärs eine Rubrik "Markplatz" einzurichten, wo jeder seine Sachen anbieten kann ganz egal ob nun alte FLug Revuen, Eintrittskarten oder seinen Zweitwagen. :D Das ganze sollte aber nicht kommerziell ausufern, da man sonst mit einigen jur. Regularien kollidieren würde. Ich war ebenfalls ...
von @EDWF
14.02.2012 21:43:19
Forum: Forenfragen
Thema: "Alles andere" -> Was ist das eigentlich?
Antworten: 36
Zugriffe: 32271

"Alles andere" -> Was ist das eigentlich?

So, damit der Thread mal nicht zu sehr Offtopic im oben angesprochenen Bereich wird, dachte ich mir mal ich verlege die Diskussion hier her, damit wir evtl. endlich mal eine einheitliche Regelung für diesen Bereich finden. Für mich sagt dieser Bereich ALLES andere aus, dass es auch eben ALLES andere...
von @EDWF
14.02.2012 18:32:36
Forum: alles andere
Thema: Golf 3 Cabrio zu verkaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 3162

Re: Golf 3 Cabrio zu verkaufen

Weiß ich nicht, ob immer alles ausdiskuttiert werden muss, es werden eh nie alle einer Meinung sein. Aber so ist das wohl in Internet-Foren allgemein. Aber dann haben wir das ja geklärt :wink: @Zak: Grrr :twisted: :wink: Die Diskussion was hier hin gehört und was nicht gabs schon zig mal und nie ka...