Die Suche ergab 6 Treffer

von CREWLOUNGE
11.01.2006 01:57:02
Forum: alles andere
Thema: Geschichten aus´m Leben
Antworten: 13
Zugriffe: 5840

Schöner Mist. Wünsche Dir viel Erfolg!
von CREWLOUNGE
11.01.2006 01:55:18
Forum: alles andere
Thema: An alle MSN Messenger Nutzer!!!! WICHTIG!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1910

Virus tarnt sich als Messenger-Update Im Internet ist ein neuer Virus aufgetaucht, der sich per Chat-Software verbreitet. "Virkel" tarnt sich als Link zu einer vermeintlichen Update-Seite für den MSN Messenger, warnen die Viren-Experten der Firma F-Secure. Besonders raffiniert: Die Empfehl...
von CREWLOUNGE
03.01.2006 12:21:27
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Transavias neue Bemalung
Antworten: 7
Zugriffe: 3837

jannemann hat geschrieben:apropos neu, hier was sich einige Designer mit Transavia ausgedacht haben:

soll ab 2006 kommen


Bild
Gefällt mir nicht :D
von CREWLOUNGE
04.12.2005 02:47:49
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Air Berlin: Piloten unzufrieden?
Antworten: 4
Zugriffe: 2873

Die Arbeitsbedingungen bei AB waren früher meines Wissens nach auch nicht besser. Herr Hunold führt nunmal ein strenges Regime. Ich fliege aus Prinzip nicht mit AB, da mir Informationen bekannt sind, dass dort die Bücher geschönt werden und die legalen Ruhezeiten nicht immer eingehalten werden. Bevo...
von CREWLOUNGE
03.12.2005 21:43:19
Forum: Vorstellung neuer Benutzer
Thema: Vorstellung Crewlounge
Antworten: 1
Zugriffe: 2232

Vorstellung Crewlounge

Hi, Ich bin Flugbegleiter im grossen Konzern mit dem Kranich auf dem Leitwerk, und das schon etliche Jahre. Ich habe dieses Forum über Airliners.de entdeckt, und finde es ganz nett hier. Wünsche Euch viel Erfolg! Wir haben auch ein Forum mit Chat für Flugbegleiter und alle an der Luftfahrt Interessi...
von CREWLOUNGE
03.12.2005 03:38:36
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Warum man nicht mit Ryanair fliegen sollte!
Antworten: 7
Zugriffe: 4468

Macht für mich ebenfalls keinen Sinn.
Unglaublich :twisted: