Die Suche ergab 29 Treffer

von Airberlin
15.11.2007 00:03:01
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Germanwings
Antworten: 105
Zugriffe: 27400

Hallo

Ist nur Komisch, wenn man sich die Zahlen für einige Strecken ansieht das die garnicht so schlecht sind so wie London,Toulouse,München,Zagreb
Die liegen alle über 80%
von Airberlin
13.11.2007 20:59:29
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Tap
Antworten: 2
Zugriffe: 861

Tap

Hallo

Ich wollte mal nachfragen ob jemand weis wie die Passagierzahlen von Hamburg nach Lissabon sind ?

Ob die zwei Tägliche Flüge angekommen ?

Also falls jemand was weis würde mich sehr über eine Antwort freuen .
von Airberlin
13.11.2007 20:55:38
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Germanwings
Antworten: 105
Zugriffe: 27400

Hallo

Ich habe eben vor ein paar Minuten mit Germanwings am Airport gesprochen am Telefon.

Und die Warten auch darauf das der Sommerflugplan für Hamburg kommt,

Die wissen nix davon das Germanwings Hamburg aufgeben will.

Also gibt es noch Hoffnung das da was kommt :lol: :lol: :lol:
von Airberlin
06.11.2007 23:39:09
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Emirates in Hamburg
Antworten: 898
Zugriffe: 228792

Hallo Leider hat man nix mehr über Emirates gehört, was die Passagierzahlen betrifft. Ich habe gelesen das für die Passagierzahlen im August nach New York (34%) nicht grade doll waren und nach Dubai (59%) ist auch nicht grade der Renner oder ? Wie kann man da sagen das Emirates voll ist ? Ich würde ...
von Airberlin
25.10.2007 23:47:58
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Germanwings
Antworten: 105
Zugriffe: 27400

Hallo Woher die Annahme, dass nur Gatwick gut ausgelastet ist und vielleicht Toulouse? Die Auslastungszahlen für August 2007 sagen etwas anderes. Toulouse ist besser ausgelastet also Gatwick. Gatwick genauso gut wie Zagreb. Weil ich sehr oft die Strecke nach Gatwick fliege, und selbst sehe das die a...
von Airberlin
25.10.2007 23:09:09
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Germanwings
Antworten: 105
Zugriffe: 27400

Was soll ich sagen ich wollte auch nach München jetzt muss ich mit Airberlin fliegen was nicht schlimm ist :) Aber vielleicht kommt ja die maschine die in Dortmind abgezogen wird nach Hamburg :) ist ja alles möglich oder ? Was passiert eigentlich mit den Leuten die für 2008 einen Flug nach München g...
von Airberlin
25.10.2007 22:54:53
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Germanwings
Antworten: 105
Zugriffe: 27400

Habe grade nach geschaut bei Germanwings Flugplan sowie bei Buchungen, da steht die 4U2049 immer noch auf 8.45 also denke ich mal das die Flieger da aus Stuttgart kommen,

Ich könnte mir vorstellen das sie die eine Maschine nach Dortmund schicken
von Airberlin
25.10.2007 16:29:38
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Germanwings
Antworten: 105
Zugriffe: 27400

Schade das mit Germanwings, gut für Airberlin dann sind es nur noch zwei die nach MUC fliegen . Wenn man es wirklich so sieht dann finde ich ist nur die London Route gut ausgelastet und vielleicht noch Toulouse. Die sollten lieber den Weg frei machen für Easyjet die sich auch was Trauen sowei die Pa...
von Airberlin
25.10.2007 15:58:27
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Germanwings
Antworten: 105
Zugriffe: 27400

Hallo nochmal Habe grade im andern Forum ein wenig gelesen und leider diese Nachricht bekommen HAM - MUC wird am 3.1.08 von Germanwings eingstellt. Da ist wohl die Mutter mit viel Druck dahinter gewesen. Nun Frage ich mich da jetzt von Germanwings ca. 3 Flüge am Tag wegfallen was passiert mit dem Fl...
von Airberlin
25.10.2007 14:57:27
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Germanwings
Antworten: 105
Zugriffe: 27400

Hallo zusammen Hab vorhin das mit germanwings Verfasst am: 25.10.2007 11:38:13 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Will ja keine schlechte Stimmung verbreiten aber wenn ich in Amadeus.net nach HAM-MUC suche finde ich am 2.01.08 noch Germanwings (4U...
von Airberlin
08.10.2007 22:31:01
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Mein Wunsch: Lübeck-Blankensee = Hub
Antworten: 19
Zugriffe: 3615

Also mal ganz im ernst Lübeck als ein großflughafen, eine Stade unter 500000 einwohner, und um Lübeck herum ist auch nicht grade viel. Dann kommt dazu das der Flughafen nicht ausgebaut wird weil sie das nicht dürfen, einer der hauptgründe (glaube ich ) das FR einen Hub in Bremen aufgebaut hat , mal ...
von Airberlin
05.10.2007 23:37:31
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Germanwings
Antworten: 105
Zugriffe: 27400

Hallo zusammen Habe in inen Andern Forum gelesen das es mit 4U in HAM überhaupt nicht gut läuft ? Ich hoffe nicht, aber komisch ist es schon da der Sommerflugplan 2008 drausen ist (Teile1) Berlin,Dortmund,Köln,Stuttgart , dresden mit einen Urlaubziel. Nur von Hamburg nix ich würde es sehr schade fin...
von Airberlin
05.10.2007 13:40:10
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Spekulationen & Gerüchte
Antworten: 2007
Zugriffe: 542334

Hallo
Schönes Bild aber die Flüge werden über FRA gehen nicht von HAM .

Sonst hätten ja viele hier davon auch geschrieben .
von Airberlin
04.10.2007 20:27:38
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Easyjet
Antworten: 72
Zugriffe: 18780

Hallo So das sind doch heute sehr gute Nachrichten gewesen, ich könnte mir aber vorstellen das AB und 4U das nicht auf sich so sitzen lassen ? Naja selbst schuld hatten ja genug Zeit . Was jetzt noch fehlt sind ist nach HAM-EDI muss nicht täglich sein 3 ml die Woche vieleicht . Naja vielleicht kommt...
von Airberlin
04.10.2007 16:42:43
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Easyjet
Antworten: 72
Zugriffe: 18780

Hallo Habe eben bei Easyjet nach gelesen da stehr schon was und zwar Paris - Hamburg ab den 5 März 2008 2 mal täglich . endlich haben wieder was [Wort für "sehr toll" gesucht] dazu bekommen Absonsten hier noch die liste die da steht Paris Charles de Gaulle-Biarritz Twice day 7 February 2008 €31,49 P...
von Airberlin
28.09.2007 14:20:34
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Easyjet
Antworten: 72
Zugriffe: 18780

Also ich hoffe das die strecke nach EDI wieder aifgenommen wird muss ja nicht täglich sein.
Was vielleicht noch interesant sein könnte, Das Easyjet inlands Flüge machen will,ich glaube das ich da mal was in der Focus gelesen habe
von Airberlin
28.09.2007 10:44:12
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Easyjet
Antworten: 72
Zugriffe: 18780

Ich könnte mir Zürich und Wien sehr gut vorstellen, Da die Flüge bei Der LH,LX und AB nach Zürich gut bedient sind LX hatte ja im diesem Jahr auf Airbus umgestellt, da könnte ich mir sehr gut vorstellen das da noch ein wenig platzt für Easyjet ist. Und Wien da auch das gleiche da ist auch noch Platz...
von Airberlin
26.09.2007 23:14:52
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Baustelle auf dem Vorfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 1100

Danke

Eigentlich schade , ich dacht da kommt jetzt ein neues Gate hin so ein Doppel
von Airberlin
26.09.2007 22:49:26
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Baustelle auf dem Vorfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 1100

Baustelle auf dem Vorfeld

Hallo

Seit zwei Tage beobachte ich über die webcam was auf dem Vorfeld los ist, oder um genauer zu sein was das gemacht wird am Gate 20 weis jemand das ich würde mich sehr freuen wenn er mir einer sagen könnte

Danke im vorraus :lol:
von Airberlin
21.09.2007 08:26:18
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Germanwings
Antworten: 105
Zugriffe: 27400

Hallo zusammen

Weis jemand wieso Germanwings die Flüge nach Istanbul einstellt ?

War die maschine so leer ?

Ich hoffe mal darauf das Germanwings zum Sommer 08 Hamburg noch ein wenig ausbauen wird .

Naja warten wir es ab.

Ist jemand am 17.10 auch in der Maschine nach London ?
von Airberlin
21.09.2007 08:22:25
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Easyjet
Antworten: 72
Zugriffe: 18780

Hallo zusammen Das wäre toll wenn Easyjet Drei mal am Tag nach Basel fliegt . Wieso geben die eigentlich Genf auf ist die Maschine so leer am Abend ? Vielleicht wäre sie voller wenn sie am Morgen oder Mittag fliegen würden ? Was schön wäre wenn sie nach Paris oder Barelona fliegen würden von Hamburg .
von Airberlin
21.09.2007 08:19:20
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Northwest
Antworten: 20
Zugriffe: 4781

hallo zusammen Wie gross ist die wahrscheinlichkeit das NWA nach Hamburg kommt ??? Ich könnte mir sehr gut vorstellen das sie dann auch mit einer 757 kommen werden so wie in Düsseldorf . Ich glaube auch das es Hamburg sehr gut tun wird wenn es noch eine Fluggesellschaft gibt die über den Teich flieg...
von Airberlin
20.09.2007 23:44:43
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Easyjet
Antworten: 72
Zugriffe: 18780

Hallo Zusammen

Ich habe in andere Forums Gelesen das Easyjet vielleicht eine Mittags verbindung noch einrichten möchte?

Kann mir jemand noch was dazu sagen ?
von Airberlin
20.09.2007 22:32:58
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Northwest
Antworten: 20
Zugriffe: 4781

Also ich finde es toll wenn da vielleicht was passier

Ich finde es auch besser wenn man nicht in FRA oder MUC umsteigen muss .
Naja aber da müssen wir wohl noch ein wenig warten bis wir was hören ob da was im nächsten Sommer kommt
von Airberlin
20.09.2007 22:29:05
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Easyjet
Antworten: 72
Zugriffe: 18780

Easyjet

Hallo zusammen

Haben gelesen das Easyjet zwei neue Bases aufbauen will weis jemand was davon ob Hamburg vielleicht dazu gehört ?

Ich würde es sehr toll finden, dann ist die auswahl ein wenig grösser
von Airberlin
19.09.2007 11:10:45
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Germanwings
Antworten: 105
Zugriffe: 27400

Hallo

Eine neue Verbindung mit Germanwings wäre toll,

woher hast das Gerücht ?

Oder wie warscheinlich ist die Möglichkeit das da was kommt ?
von Airberlin
18.09.2007 17:00:43
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Winterflugplan 2007/2008
Antworten: 100
Zugriffe: 36817

Hallo zusammen

So ist ein wenig länger her aber Lufthansa hat jetzt ein Mittags Flug nach Oslo eingerichtet.

Um 11.40 LH3154

So mal schauen was sonst so zum Winter noch kommt :lol:
von Airberlin
18.09.2007 16:44:43
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Germanwings
Antworten: 105
Zugriffe: 27400

Danke für die Antwort.

Naja finde ich sehr schade das Germanwings für diesen Winter nix neues hat.
Ich fliege sehr gerne mit Germanwings, fliege am 17.10 nach London .

Währe mal schön wenn die nach Paris fliegen würden :D
von Airberlin
18.09.2007 16:33:30
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Germanwings
Antworten: 105
Zugriffe: 27400

Germanwings

Hallo,

Ich Frage mich ob sich Germanwings aus Hamburg zurück ziehen wird zum Winterflugplan sind einige Ziele Weg, und nix neues dazu gekmmen.

Ich habe das gefühl dir wollen Berlin und Dortmund ausbauen und nicht Hamburg weis jemand vielleicht was ???