Die Suche ergab 715 Treffer

von knochenmann(ex)
23.08.2010 16:07:01
Forum: alles andere
Thema: Inglourious Basterds by Tarantino
Antworten: 15
Zugriffe: 3494

Re: Inglourious Basterds by Tarantino

Ich habe mir mal ein bisschen Mühe gemacht und ein bisschen recherchiert: Zu Tanz der Teufel findet sich bei Wikipedia u.a. folgender Eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Tanz_der_Teufel" target="_blank" target="_blank" target="_blank Zu Inglourious Basterds unter ande...
von knochenmann(ex)
21.08.2010 21:03:32
Forum: alles andere
Thema: Inglourious Basterds by Tarantino
Antworten: 15
Zugriffe: 3494

Re: Inglourious Basterds by Tarantino

Tanz der Teufel…“hart aber gut“. In dem Film wird eine Frau von Bäumen vergewaltigt. Ist das etwa ein "richtiges" Thema? Vergewaltigung von Frauen oder gegebenenfalls auch Männern an sich? Keinesfalls! Aber hast du wirklich jemals davon gehört, dass eine Frau von einem Baum vergewaltigt w...
von knochenmann(ex)
20.08.2010 20:44:26
Forum: alles andere
Thema: Inglourious Basterds by Tarantino
Antworten: 15
Zugriffe: 3494

Re: Inglourious Basterds by Tarantino

[Wort für "sehr toll" gesucht] Film, selten so gut gelacht im Kino :top: Fürwahr ein seltsamer Humor, der einen im Kino angesichts solcher Szenen lachen machen kann! Zitat: "Wie fast alle Tarantino-Filme ein mit grosser Detailverliebtheit in Szene gesetzter Augenschmaus. Orgiastische...
von knochenmann(ex)
19.08.2010 18:16:47
Forum: alles andere
Thema: Inglourious Basterds by Tarantino
Antworten: 15
Zugriffe: 3494

Re: Inglourious Basterds by Tarantino

Bis heute habe ich davon abgesehen und bin davor zurückgeschreckt, mir die Szene anzusehen, wie einem deutschen Soldaten der Schädel mit einem Baseballschläger gespalten wird! Die Szene ist Mist, die Geschichte ist Mist, der historische Hintergrund ebenso und effektheischend in Szene gesetzt! Die DV...
von knochenmann(ex)
19.08.2010 17:41:43
Forum: alles andere
Thema: Inglourious Basterds by Tarantino
Antworten: 15
Zugriffe: 3494

Inglourious Basterds by Tarantino

Ich weiss nicht, warum der Film ein solcher Erfolg geworden ist und wer sich an solch einer sinnlosen Aneinanderreihung von Gewaltszenen aufgeilen kann! WW II war und ist schlimm genug! Was Deutschland mit den Juden gemacht hat, bedarf keines Kommentares! Was in Osteuropa mit den Juden gemacht wurde...
von knochenmann(ex)
13.08.2010 19:34:02
Forum: alles andere
Thema: Unicef hilft Pakistan!
Antworten: 0
Zugriffe: 677

Unicef hilft Pakistan!

Normalerweise antworte ich auf so etwas nicht und gebe es auch nicht weiter, aber in diesem Fall liegt einiges anders! Betroffen ist ein Gebiet, welches im Grossen und Ganzen leider unter der Kontrolle der Taliban steht, und denen darf man das Gelände ohnehin nicht überlassen! Getroffen hat es wiede...
von knochenmann(ex)
12.08.2010 21:30:40
Forum: alles andere
Thema: Netzfischer Knochenmann 2
Antworten: 62
Zugriffe: 10303

Lady Gaga Alejandro

Mal was überraschendes: Dass die einen g... A... hat, wusste ich schon vorher, aber offenbar kann die tatsächlich auch gut singen! Hut ab, Alejandro hat irgendwie was von ABBA! Enjoy! http://www.youtube.com/watch?v=ZFxBRoAXI44&feature=related" target="_blank" target="_blank W...
von knochenmann(ex)
04.08.2010 20:02:11
Forum: alles andere
Thema: Netzfischer Knochenmann 2
Antworten: 62
Zugriffe: 10303

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Guitar Heroes: Bei Spon habe ich heute einen Artikel über E-Gitarren gesehen: http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/12781/saft_auf_die_saiten.html" target="_blank Dabei bin ich über folgenden Namen gestossen: Michael Angelo Batio, Gitarrist einer Band namens Nitro! Ich d...
von knochenmann(ex)
30.07.2010 19:27:07
Forum: alles andere
Thema: Duisburg Love Parade 2010 Desaster
Antworten: 1
Zugriffe: 919

Re: Duisburg Love Parade 2010 Desaster

Schon im Vorfeld war klar: Diese Veranstaltung wird in einem Desaster enden! http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,708956,00.html" target="_blank Nunmehr wird auch klar, warum Herr Sauerland einen Rücktritt verweigert: Seine Pensionsansprüche gingen verloren! http://www.spiegel.de/politik/...
von knochenmann(ex)
28.07.2010 21:13:23
Forum: alles andere
Thema: Duisburg Love Parade 2010 Desaster
Antworten: 1
Zugriffe: 919

Duisburg Love Parade 2010 Desaster

Nunmehr sind 21 Menschen gestorben, Hunderte wurden verletzt! Der OB von Duisburg mag nicht die politische Verantwortung für das Desaster übernehmen und nicht einmal mehr an der Trauerfreier für die Toten teilnehmen, der Veranstalter zieht sich auf seine Genehmigung zurück, die Polizei war angeblich...
von knochenmann(ex)
21.07.2010 18:59:24
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 21.07.2010 - Mittwoch
Antworten: 35
Zugriffe: 6921

Re: 21.07.2010 - Mittwoch

wiesenmaier1 hat geschrieben:
Viele Grüße und einen sonnigen Mittwoch... :top:

Kim
Danke für deine Bilder! :top: :top: Ebenso an Janneman! :top: :top: LG Detlef
von knochenmann(ex)
18.07.2010 19:51:05
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: SONDEFLUGPLAN - ZUR INFO
Antworten: 24
Zugriffe: 5294

Re: SONDEFLUGPLAN - ZUR INFO

Also in meinem SFP stehen keine Kennzeichen von eventuell interessanten Fliegern, keine Low-approaches aus Finki und erst recht keine kurzfristig aktualisierten Zeiten von Sonderflügen ... An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an all diejenigen, die dazu beitragen, dass der Informationsgeh...
von knochenmann(ex)
15.07.2010 19:35:16
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: SONDEFLUGPLAN - ZUR INFO
Antworten: 24
Zugriffe: 5294

Re: SONDEFLUGPLAN - ZUR INFO

Der Bereich "Daily Movements" dieses Forums hat den SFP in punkto Aktualität, Umfang und Qualität m. E. inzwischen bei weitem überflügelt. Von berührt mich das Einstellen dieses Services (den es in dieser Form auch nur in HAM gibt) genau so wenig wie die Verglasung der Aussichtsterassen -...
von knochenmann(ex)
09.07.2010 19:28:34
Forum: alles andere
Thema: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke
Antworten: 27
Zugriffe: 5094

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Zitat: Mein Tipp für das Spiel um Platz 3: DEU 3 - URU 2 n.V. Damit liegst du auf einer Linie mit Titti Paul, der brauchte sagenhafte 9 Minuten, um sich für die Muschel in der deutschen Ecke zu entscheiden! Womöglich ist da auch ein Elfmeterschiessen vorhergesagt und drin! Schade für die Holländer: ...
von knochenmann(ex)
08.07.2010 19:42:25
Forum: alles andere
Thema: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke
Antworten: 27
Zugriffe: 5094

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Ich finde es erschreckend, wie ernst eine solche Nebensache wie ein Fussballspiel von einigen genommen wird! Ist doch nur ein Spiel, nach 90 Minuten und eventuell einer Verlängerung und möglicherweise auch einem Elfmeterschiessen kann es nur einen Gewinner geben! Jeder Soll seinen Spass haben, egal ...
von knochenmann(ex)
07.07.2010 19:09:48
Forum: alles andere
Thema: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke
Antworten: 27
Zugriffe: 5094

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

dann kannst du bestimmt auch diese Clips verschmerzen :wink: Die Deutsche Antwort auf das "Pletterpet": http://www.youtube.com/watch?v=34Igxexgjh8 Das Energie Shirt: http://www.youtube.com/watch?v=xMwE6G3_X0U Der neue Heineken Hut (etwas aelter): http://www.youtube.com/watch?v=7G5NsngCh0w...
von knochenmann(ex)
06.07.2010 19:53:37
Forum: alles andere
Thema: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke
Antworten: 27
Zugriffe: 5094

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Nimm es doch nicht ernster als es gemeint ist! Titti Paul macht einfach Spass! Nicht mehr und nicht weniger! LG Detlef
von knochenmann(ex)
06.07.2010 19:37:44
Forum: alles andere
Thema: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke
Antworten: 27
Zugriffe: 5094

Tintenfisch Paul tippt das Halbfinale...

...und wir sind raus!!! Wir spielen Samstag also um Platz 3 und nicht Sonntag um Platz 1, das ist damit Fakt! http://www.focus.de/panorama/videos/wm-orakel-tintenfisch-paul-sagt-spanien-sieg-voraus_vid_18528.html" target="_blank" target="_blank" target="_blank Bleibt e...
von knochenmann(ex)
04.07.2010 16:11:00
Forum: alles andere
Thema: Heute gibt es eine Tram in Hamburg!
Antworten: 12
Zugriffe: 2375

Re: Heute gibt es eine Tram in Hamburg!

Ausserdem ist die Stadtbahn eine kostengünstigere Variante, als nochmehr Busbetriebshöfe zu bauen und auf den Linien, wie zB 7, 26 und besonders der 5 nochmehr Busse fahren zu lassen. Der Betrieb eines Busses beläuft sich pro Tag am Ende des vierstelligen bishin in den fünstelligen Bereich. Eine St...
von knochenmann(ex)
01.07.2010 20:06:10
Forum: alles andere
Thema: Bundespräsident Wahl 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 2241

Re: Bundespräsident Wahl 2010

Gratulation: Angie hat es mal wieder geschafft gegen 90% des eigenen Volkes anzuregieren !! Das wird der Anfang von ihrem Ende sein...hoffentlich. Eine Schande, wie sich die Linke hin und hergewunden hat, nur damit sie sich nicht ihrer eigenen Vergangenheit stellen muss. Langsam muss ich kotzen wie...
von knochenmann(ex)
30.06.2010 20:18:18
Forum: alles andere
Thema: Bundespräsident Wahl 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 2241

Bundespräsident Wahl 2010

Auch im zweiten Wahlgang ist Herr Wulff nun durchgefallen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,703902,00.html" target="_blank" target="_blank" target="_blank Welch ein Debakel wenn nicht ein Offenbarungseid für die Regierung Merkel, die es nicht schafft, ih...
von knochenmann(ex)
26.06.2010 18:25:02
Forum: alles andere
Thema: Hinrichtung in Utah 2010!
Antworten: 12
Zugriffe: 2920

Re: Hinrichtung in Utah 2010!

Ich danke für die rege Teilnahme, aber ich möchte auch mein Entsetzen äussern! Einige hier scheinen ihre geistigen Wurzeln eher in der Scharia zu finden als in einem aufgeklärtem Rechtsstaat! Ein Täter welches auch immer sein Verbrechen sein mag darf nicht zum Freiwild werden, er hat als Mitglied ei...
von knochenmann(ex)
23.06.2010 19:44:23
Forum: alles andere
Thema: Netzfischer Knochenmann 2
Antworten: 62
Zugriffe: 10303

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Runnin Wild Tour Spezial Edition inc. DVD Wacken Auftritt 2008! Hat jemand einen Tip, wo ich die CD_DVD neu käuflich erwerben kann? Danke für die Geduld, dieses zu lesen! Nochmehr für einen Tip oder Link! LG Detlef
von knochenmann(ex)
20.06.2010 14:51:44
Forum: alles andere
Thema: Netzfischer Knochenmann 2
Antworten: 62
Zugriffe: 10303

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Ich habe mal wieder jemanden aus Germanien gehört, heute morgen auf NDR 2: Die Stimme ist zwar dünn, aber Musik und Text sind klasse! Johannes Oerding: Engel http://www.youtube.com/watch?v=l65sfpT73Z0" target="_blank Ich widme den Link meiner Mama, die letztes Jahr von Demenz zerfressen im...
von knochenmann(ex)
19.06.2010 20:39:16
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 19.06.2010 - Samstag
Antworten: 16
Zugriffe: 3432

Re: 19.06.2010 - Samstag

Ist die 05/23 eigtl. geschlossen? Mir ist in der letzten Zeit ein Einbahnbetrieb auf der 33 aufgefallen, normal wird doch auch nur in Ausnahmefällen bei starkem NW-Wind auf 33 gelandet? Darf ich auch einmal neunklug sein? Manchmal hilft ein Blick bei http://www.hamburg-airport.de" target="...
von knochenmann(ex)
17.06.2010 19:14:30
Forum: alles andere
Thema: Hinrichtung in Utah 2010!
Antworten: 12
Zugriffe: 2920

Hinrichtung in Utah 2010!

Ich möchte mir zu diesem sehr ernsten Thema einen Kommentar meinerseits verkneifen: Lest es und bildet euch darüber eine eigene Meinung!

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 96,00.html" target="_blank
von knochenmann(ex)
16.06.2010 19:37:22
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 17.06.2010 - Donnerstag
Antworten: 24
Zugriffe: 5238

17.06.2010 - Donnerstag

Noch steht die IAF 707 im Outbound: NEV 09:00! Ist das Vögelchen zwischendurch überhaupt gelandet? Der outbound wäre eine perfekte Zeit, hab mir extra ein paar Stunden freigenommen! Wer hat weitere Infos? LG Detlef
von knochenmann(ex)
15.06.2010 19:35:03
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 14.06.2010 - Montag - mit IAF 707
Antworten: 29
Zugriffe: 5565

Re: 14.06.2010 - Montag - mit IAF 707

AB737 hat geschrieben:Ist doch egal wohin sie gegangen ist, wir sollten doch lieber froh sein das sie hier war und Mittwoch wieder kommt :D
Woher weisste das denn? Inbound_outbound Zeiten auch schon bekannnt? Vielleicht kann ich meinen Chef ja breitquatschen, mir ein paar Stunden freizugeben... LG Detlef
von knochenmann(ex)
14.06.2010 16:19:46
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 14.06.2010 - Montag - mit IAF 707
Antworten: 29
Zugriffe: 5565

Re: 14.06.2010 - Montag - mit IAF 707

Mein Dank allen für die zahlreichen Bilder der 707 und für die Hintergrundinfos! So einen Flieger werden wir in Hamburg wohl nicht mehr oft erleben dürfen! Schade! LG Detlef
von knochenmann(ex)
13.06.2010 17:31:06
Forum: alles andere
Thema: Netzfischer Knochenmann 2
Antworten: 62
Zugriffe: 10303

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Soccer WM 2010 Südafrika: Da veranstaltet man die WM in diesem wirklich wunderschönen Land, und schon geht das ewige Gemeckere los: Die Tröten sind zu laut! Ist das nicht ein Luxusproblem? So feiern sie halt den Fussball, die Afrikaner, wenn es in dieser Form nicht gewünscht ist: Vergebt den Austrag...
von knochenmann(ex)
13.06.2010 15:53:03
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 13.06.2010 - Sonntag - mit IAF 707
Antworten: 35
Zugriffe: 18169

Re: 13.6.2010 - Sonntag

Soeben sind die Herren Israelis auf der 23 eingeschwebt! Schöner Sound! Ich habe eine Gänsehaut... :oops: :oops: :oops: LG Detlef
von knochenmann(ex)
11.06.2010 20:18:19
Forum: alles andere
Thema: Netzfischer Knochenmann 2
Antworten: 62
Zugriffe: 10303

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Unheilig: Geboren um zu leben, total unplugged und ohne Kinderchor:

http://www.youtube.com/watch?v=n4f_SxhDkiE" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank

Watch 480 hp! Einfach schön und Gänsehautfeeling pur! Detlef
von knochenmann(ex)
09.06.2010 19:24:23
Forum: alles andere
Thema: Panini WM-Klebebilder
Antworten: 3
Zugriffe: 1098

Re: Panini WM-Klebebilder

Im NDR 2 Steffies Bistro ein heisses Thema..., nur mal zum Spass haben: http://www.ndr.de/podcast/podcast2956.xml" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank WM-Aufgebot steht: AU-20100503-0717-2801.mp3 Sammelbildc...
von knochenmann(ex)
05.06.2010 20:21:52
Forum: alles andere
Thema: Neue Homepage für Stadtbahn!
Antworten: 3
Zugriffe: 1121

Re: Neue Homepage für Stadtbahn!

Hatte uns-Ole Vau Be nicht erst vor wenigen Tagen verkündet, die Kasse sei leer? Kein Geld mehr da! Aber die Elbphilharmonie muss endlich fertiggestellt werden, ebenso wie irgendwelche U-Bahn Strecken und die Hafencity und die Stadtbahn? Damit er seine Wurst auf den Gehsteigen und den demolierten Ra...
von knochenmann(ex)
05.06.2010 19:57:10
Forum: alles andere
Thema: In den Mund geschoben...
Antworten: 6
Zugriffe: 1443

Re: In den Mund geschoben...

Also, ich weiss nicht... Ich finde es überflüssig! Geht mit meinen Kommentaren anderen oftmals auch so! LG Detlef
von knochenmann(ex)
02.06.2010 21:21:08
Forum: alles andere
Thema: Eurovision Song Contest 2011 in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 1665

Re: Eurovision Song Contest 2011 in Deutschland

Eine Band also, die die Instrumente wie Tiere bearbeitet! Das kann ich nicht unwidersprochen unterstützen. Dreckig, laut, mit zwei Gitarren, Bass und Schießbude, meinetwegen auch noch 'n Keyboard: Ja. Das wird die Eurovision - Zuschauer möglicherweise schwer schockieren und dann auf dem letzten Pla...
von knochenmann(ex)
02.06.2010 21:04:14
Forum: alles andere
Thema: Eurovision Song Contest 2011 in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 1665

Re: Eurovision Song Contest 2011 in Deutschland

Bevor jemand fragt: So etwas ähnliches schwebt mir vor, zusammengepresst auf 3 Minuten und in deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=oQCC2gb0V-Q" target="_blank

LG Detlef
von knochenmann(ex)
02.06.2010 20:25:03
Forum: alles andere
Thema: Eurovision Song Contest 2011 in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 1665

Eurovision Song Contest 2011 in Deutschland

Stephan Raab hat sich ausgedacht und in den Kopf gesetzt, Lena wieder zu schicken! Feiner PR-Gag, Fehlschlag aber leider vorprogrammiert! Bis dahin dürfte sich ihr jugendlicher Charme abgenutzt haben: Ewig fällt Europa nicht auf dieses "Ich bin die letzte volljährige Jungfrau Deutschlands"...
von knochenmann(ex)
30.05.2010 20:03:12
Forum: alles andere
Thema: Lena Oslo 2010
Antworten: 25
Zugriffe: 4394

Re: Lena Oslo 2010

Na Knochi - glücklich und zufrieden?! :mrgreen: Jups: Glücklich und zufrieden! Meinen Hut ab vor Lena! Als ich das Ergebnis heute morgen im Radio hörte, kamen mir die Tränen! Aber schon erstaunlich, wer sich so alles zu einem so vermeintlichen Scheissthema äussert! Ich gehe heute jedenfalls friedli...
von knochenmann(ex)
29.05.2010 18:16:19
Forum: alles andere
Thema: Netzfischer Knochenmann 2
Antworten: 62
Zugriffe: 10303

Re: Grand Prix Eurovision 2010

Ganz Deutschland befindet sich im "Lenaismus" ! :oops: :oops: :oops: Selbst SPON, ein eigentlich eher seriöses Internetmedium hat das Thema für sich entdeckt und bloggt Artikel über Artikel! Ein Hype wie ich ihn lange nicht erlebt habe! Ganz Deutschland? Nein, ein kleines Individium aus N...