Die Suche ergab 5 Treffer

von Air Gilli
28.09.2007 12:43:41
Forum: Worldwide Flughäfen
Thema: Las Vegas
Antworten: 3
Zugriffe: 2363

Ich wollte mehr fotografieren
von Air Gilli
25.09.2007 12:18:33
Forum: Worldwide Flughäfen
Thema: Las Vegas
Antworten: 3
Zugriffe: 2363

Las Vegas

Ich fliege im Januar oder Februar für ca 3-4 Wochen nach Las Vegas. Beruflich und das wollte ich gerne mit Spotten verbinden. Kann mir jemand sagen wo man da informationen herbekommt wo man gut spotten kann.

MFG Thorsten
von Air Gilli
23.07.2007 10:48:36
Forum: Vorstellung neuer Benutzer
Thema: Moin Moin aus Finkenwerder (XFW)
Antworten: 5
Zugriffe: 2726

Hallo Florina Herzlich wilkommen hier im Forum wünsche dir viel spaß.Meine Freundin wohnt auch in Finki. Gruß Thortsen
von Air Gilli
17.07.2007 01:09:11
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 16.07.2007 - Montag incl A380 @ XFW
Antworten: 35
Zugriffe: 12555

Meine ersten versuche mit einer Spiegelreflex kamera



Bild


Bild


Bild
von Air Gilli
17.07.2007 00:28:44
Forum: Vorstellung neuer Benutzer
Thema: Ich bin der 2 Bönningstedter
Antworten: 5
Zugriffe: 3296

Ich bin der 2 Bönningstedter

Hallo alle zusammen ich habe es geschafft mich auch mal an zumelden da mich mein Nachbar und best Friend AB737 mit dem Vierus des Spottens angesteckt hat.Und mein Artz mir die diagnose gegeben hat unheilbar. Mein Name ist Thorsten ich bin 20 Jahre alt und interresiere mich für Flugzeuge seit dem mic...