Die Suche ergab 16 Treffer

von LA-Cali-USA
31.07.2017 19:18:34
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Spekulationen & Gerüchte
Antworten: 2042
Zugriffe: 834247

Re: Spekulationen & Gerüchte

Schön, die 2 Olympia hier in Los Angeles. Man was hat die Hamburger nur geritten, sich gegen Olympia zu entscheiden? Es hätte neue Strasse, neue Bahnen, neue Wohnungen etc. gegeben und natürlich wäre Hamburg auch interessanter geworden vor allem hätte auch der Flughafen davon profitiert. Aber die Ha...
von LA-Cali-USA
30.07.2017 08:39:57
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Spekulationen & Gerüchte
Antworten: 2042
Zugriffe: 834247

Re: Spekulationen & Gerüchte

ist hieraus nochmal was geworden? oder war das nur eine Presse-Eintagsfliege? http://www.abendblatt.de/hamburg/article210251231/Norwegian-denkt-ueber-Fluege-von-Hamburg-in-die-USA-nach.html und gibt was neues bzw. etwas bereits bekanntes zu EK mit A388 nach Hamburg? (ist das eine Feuerwehrfrage / Si...
von LA-Cali-USA
29.07.2017 16:59:26
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Spekulationen & Gerüchte
Antworten: 2042
Zugriffe: 834247

Re: Spekulationen & Gerüchte

Wobei Stadtstaaten (Hamburg, Berlin und Bremen) mit München und Stuttgart zu vergleichen halte ich an sich nicht für Sinnvoll, da meiner Meinung nach der Hamburger Speckmantel auch sehr wohlhabend, was bei München und Stuttgart auch mit reingezogen wird und bei uns nicht. Aber ja ich hätte auch gern...
von LA-Cali-USA
29.07.2017 11:25:30
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Spekulationen & Gerüchte
Antworten: 2042
Zugriffe: 834247

Re: Spekulationen & Gerüchte

Nett, dass Du Dich dennoch zum x-ten Mal dann auf die Situation einlässt. Irgendwie kommt dennoch immer mal was neues dazu. Aber also jemand der sich ganz dolle Flüge von meiner jetzigen Heimat LAX nach Hamburg wünscht halte ich mal kurz gegen Deine Punkte: 1. Der Flughafen von San Francisco ist deu...
von LA-Cali-USA
28.07.2017 18:35:16
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Spekulationen & Gerüchte
Antworten: 2042
Zugriffe: 834247

Re: Spekulationen & Gerüchte

Wenn der Bedarf da ist und es um Geld geht, dann geht alles, egal ob extra Note für Hamburg oder nicht. Ich glaube Berlin ist die einzige Hauptstadt Europas die es wie Hamburg als Großstadt mega schlecht geht, was Interconti Flüge angeht. Wenn Air Berlin nicht wäre, dann wäre Berlin auch Provinz (ab...
von LA-Cali-USA
28.07.2017 18:12:33
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Spekulationen & Gerüchte
Antworten: 2042
Zugriffe: 834247

Re: Spekulationen & Gerüchte

Hier ein Kleiner Artikel der das beinhaltet wovon ich spreche und hier die Diskussion zum x-ten Mal gestartet hatte. http://www.mopo.de/hamburg/a380-im-sturzflug-der-langsame-tod-des-riesenvogels---was-das-fuer-hamburg-bedeutet-28078032 Zitat aus der Zeitung: -ZITAT ANFANG - Der Grund: Airbus hat si...
von LA-Cali-USA
23.07.2017 11:30:04
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Spekulationen & Gerüchte
Antworten: 2042
Zugriffe: 834247

Re: Spekulationen & Gerüchte

für die Leute, die meine Texte als Provokation sehen und am liebsten Ausrasten würde. Ruhig Blut: nur so kommt es hier mal zu etwas mehr Texten. Finde es schade, dass hier nicht mehr so viel geschrieben wird. Gibt es hier welche die am Flughafen arbeiten und auch mal was sagen können, warum Hamburg ...
von LA-Cali-USA
23.07.2017 11:26:39
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Spekulationen & Gerüchte
Antworten: 2042
Zugriffe: 834247

Re: Spekulationen & Gerüchte

Ich habe nicht den Eindruck, dass der Airport was für Langstrecke tut. nur by the way, die immer sagen, Hamburg hätte kein großes Einzugsgebiet usw. Schon mal aufgefallen, dass LH San Francisco und San Jose anfliegt? British sogar ergänzend noch Oakland. Lufthansa hat ein Problem mit Hamburg. Jemand...
von LA-Cali-USA
18.07.2017 16:42:10
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Spekulationen & Gerüchte
Antworten: 2042
Zugriffe: 834247

Re: Spekulationen & Gerüchte

1. Ist hier im Forum eh nichts los, daher ist es an sich doch schön das Thema Langstrecke immer und immer wieder neu zu diskutieren. 2. Metropolregionen? sind die überhaupt fest definiert. Also die vorher Gebieten habe ich auch schon mal mit anderen Zahlen gesehen, aber jeder schreibt es eh anders. ...
von LA-Cali-USA
15.07.2017 18:02:33
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Spekulationen & Gerüchte
Antworten: 2042
Zugriffe: 834247

Re: Spekulationen & Gerüchte

Also Hamburg ist eine 1,7 Mio Stadt. Ich nenne es auch die deutsche Porsche-Hauptstadt. Die Stadt mit einer sehr hohen Kaufkraft. Einen gut situierten Speckmantel. Dann zig tausende Dänen, die nicht zum Hamburger Speckmantel gehörten und ab Hamburg fliegen. Also Hamburg müsste mehr haben. Wie LAX/SF...
von LA-Cali-USA
14.07.2017 17:53:25
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Spekulationen & Gerüchte
Antworten: 2042
Zugriffe: 834247

Re: Spekulationen & Gerüchte

man, die kommen doch eh nicht nach Hamburg. Also was spielt das für eine Rolle. Hamburg bleibt Provinz. Keine Delta (Atlanta), keine American (Chicago - Partnerstadt Hamburg), keine Shanghai oder Thailand Verbindung. Denke, dass der Flughafen da sogar sich gegen wehrt, solche Verbindung zu bekommen....
von LA-Cali-USA
23.04.2017 21:00:25
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: HAM21, und was dann ?
Antworten: 487
Zugriffe: 266635

Re: HAM21, und was dann ?

Eine Frage bitte noch, Warum baut Hamburg 2 Gates mit 2/3 Finger? Selbst wenn Emirates mit einem A388 kommt, haette nicht einer gereicht? bei der aktuellen Anti Interconti Haltung des Hamburger Flughafens? (sorry diese Hypothese) aber ich finde es sehr schade, dass in Hamburg nicht mehr um Intercont...
von LA-Cali-USA
23.04.2017 20:53:08
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: United Airlines in Hamburg
Antworten: 281
Zugriffe: 199493

Re: United Airlines in Hamburg

Danke für die Antwort. Also ist damit zu rechnen, dass das wirklich eher ein temporaerer "Ferienflieger" in Zukunft sein wird? Warum stellen die den nicht auf 757 in den "schlechten/kalten" Monate wenigstens um? Ein paar von diesen alten Geraete haben die doch noch. Ob da die Luf...
von LA-Cali-USA
23.04.2017 17:41:59
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: United Airlines in Hamburg
Antworten: 281
Zugriffe: 199493

Re: United Airlines in Hamburg

Kann mir hier einer Sagen, was genau die Pläne von United sind?
Wann und in welcher Häufigkeit schlagen die hier noch auf und mit welchem Fluggerät?
Bisher habe ich nur die Info ab Mai und dann 767-400?
von LA-Cali-USA
23.04.2017 17:36:10
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: HAM21, und was dann ?
Antworten: 487
Zugriffe: 266635

Re: HAM21, und was dann ?

Hallo Ihr Lieben, ich beobachte das Forum hier seit Jahren aus Los Angeles. Als gebürtiger Hamburger tut es mir schon weh, dass dort nur ein "Provinzflugplatz" existiert. Es gab ja mal Zeiten, als JAL, SAA, LH (USA), Pan AM kam. gut ein Flughafen wie hier LAX wird Hamburg natürlich nie. Ab...