Die Suche ergab 55 Treffer

von HH_AV
01.07.2015 15:20:53
Forum: alles andere
Thema: Entschädigung Germanwings
Antworten: 23
Zugriffe: 10948

Re: Entschädigung Germanwings

Zak hat geschrieben:meine Meinung ist
Merci & Ade!
von HH_AV
01.07.2015 14:48:58
Forum: alles andere
Thema: Entschädigung Germanwings
Antworten: 23
Zugriffe: 10948

Re: Entschädigung Germanwings

Danke für die Zusammenfassung - erspart einem eine Menge lesen. Danke, Hr. Forumspolizist.

Was soll ich sagen... Arbeitsmoral bekommt man nicht, wenn man die Vormittage über scheinbar nichts zu tun hat.

Außerdem bin ich dir für absolut nichts Rechenschaft schuldig.
von HH_AV
01.07.2015 11:38:39
Forum: alles andere
Thema: Entschädigung Germanwings
Antworten: 23
Zugriffe: 10948

Re: Entschädigung Germanwings

HH_AV hat geschrieben:Du hast 15min Zeit...
Da schwingt natürlich kein Stück Drohung mit. Ist klar.

Nein, eine kurzfristige Aufforderung zum Löschen - nenn das wie du möchtest. Der Ausschnitt ist nur ein kleiner Teil der ganzen PM, auf die du dich so wunderbar eingeschossen hast.
von HH_AV
01.07.2015 00:43:36
Forum: alles andere
Thema: Entschädigung Germanwings
Antworten: 23
Zugriffe: 10948

Re: Entschädigung Germanwings

..., weil es wieder jemanden gibt, der meint Forumspolizei spielen zu müssen. Du kannst gerne interpretieren, was mir Spaß macht, aber deine Interpretation ist eben nur deine Sicht der Dinge. Ich drohe niemanden, das ist lediglich die Antwort auf die PM, die erstens illegal(!) veröffentlicht wurde u...
von HH_AV
01.07.2015 00:25:26
Forum: alles andere
Thema: Entschädigung Germanwings
Antworten: 23
Zugriffe: 10948

Re: Entschädigung Germanwings

Du weißt schon, das Emails ohne Einverständniserklärung des Verfassers nicht veröffentlicht werden dürfen?!!! Da werden Dir die Rechtsexperten im Forum sicher weiterhelfen können. Du hast 15min Zeit... Wo hast Du den Blödsinn denn her? Überrascht mich jetzt aber nicht wirklich. Erst Leute anpöbeln,...
von HH_AV
01.07.2015 00:13:23
Forum: alles andere
Thema: Entschädigung Germanwings
Antworten: 23
Zugriffe: 10948

Re: Entschädigung Germanwings

Du weißt schon, das Emails ohne Einverständniserklärung des Verfassers nicht veröffentlicht werden dürfen?!!! Da werden Dir die Rechtsexperten im Forum sicher weiterhelfen können. Du hast 15min Zeit...
von HH_AV
30.06.2015 22:58:08
Forum: alles andere
Thema: Entschädigung Germanwings
Antworten: 23
Zugriffe: 10948

Re: Entschädigung Germanwings

Wieso nicht? Wird sicher einige Leute geben, die das Geld schnell brauchen und deswegen trotz finanzieller Einbußen auf einen langen Rechtsstreit verzichten diese äußerst unqualifzierte Aussage müsst man eig unkommentiert lassen, aber finde das ziemlich daneben... Sie ist vielleicht gefühlskalt, ab...
von HH_AV
30.06.2015 21:21:03
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Neue Flugzeuge/Neue Farben
Antworten: 2613
Zugriffe: 757988

Re: Neue Flugzeuge/Neue Farben

Ryanair hat eine Boeing 737-700 bekommen. Das Flugzeug ist schon für diverse Airlines geflogen und soll wohl, schenkt man dem Bildkommentar glauben, für Trainingszwecke und als Backup genutzt werden. http://www.airliners.net/photo/Ryanair/Boeing-737-73S/2665561/L/ Und wie auf vielen Kanälen zu lese...
von HH_AV
30.06.2015 18:04:12
Forum: alles andere
Thema: Entschädigung Germanwings
Antworten: 23
Zugriffe: 10948

Re: Entschädigung Germanwings

Mhh das spricht nicht grad für die LH finde ich :roll: :roll: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-06/germanwings-absturz-lufthansa-schmerzensgeld-angehoerige Wieso nicht? Wird sicher einige Leute geben, die das Geld schnell brauchen und deswegen trotz finanzieller Einbußen auf einen ...
von HH_AV
28.06.2015 14:57:30
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Blinder Passagier stürzt aus dem Fahrwerksschacht
Antworten: 22
Zugriffe: 9883

Re: Blinder Passagier stürzt aus dem Fahrwerksschacht

Kulturelle Vielfalt bedeutet auch, westeuropäische Werte nicht überall auf der Welt anwenden zu können. Das hat nichts mit Rückschrittlichkeit zu tun, sondern einfach einem anderen Weltbild. Und auch wenn die Frauen nach außen klein und schwach wirken, würdest Du dich wundern, wieviel Macht sie inne...
von HH_AV
25.06.2015 17:04:21
Forum: Forenfragen
Thema: 1024 x 768 oder thumbnail als Standardformat?
Antworten: 45
Zugriffe: 45349

Re: 1024 x 768 oder thumbnail als Standardformat?

Die Onur Air war auch nur ein Beispiel. Es geht darum, nicht fünf Bilder, die genau das gleiche zeigen zu posten, auch wenn diese von fünf verschiedenen Leuten gemacht wurden. Sofern die Internetleitungen (auch mit LTE) darunter erheblich leiden, sehe ich das nicht als Zugewinn an.
von HH_AV
25.06.2015 13:03:06
Forum: Forenfragen
Thema: 1024 x 768 oder thumbnail als Standardformat?
Antworten: 45
Zugriffe: 45349

Re: 1024 x 768 oder thumbnail als Standardformat?

Die beste Lösung hast Du bereits genannt: Vorschaubilder. Erstens laden die sofort und zweitens braucht man nur die Bilder anklicken, die man interessant findet Ok, dann fände ich aber auch gut, wenn das alle umsetzen würden. ;) Das kann man wohl jedem selbst überlassen. Stattdessen wäre es besser,...
von HH_AV
23.06.2015 19:56:03
Forum: Worldwide Flughäfen
Thema: MAO 20.06.2015
Antworten: 3
Zugriffe: 1445

Re: MAO 20.06.2015

A345 hat geschrieben:Sehr hübsch, vor Allem mit dem Hintrgrund. Nächstes Mal gerne mit Städtenamen, da erspare ich mir die Googelei. :top:
Manaus, Brasilien.
von HH_AV
23.06.2015 17:34:06
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Hekla Aurora an den Airport Days
Antworten: 26
Zugriffe: 12772

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Also die Reg der Maschine steht normalerweise im Dienstplan für den kommenden Monat. Also aus Sicht eines Piloten. Ändern kann sich trotzdem alles täglich.
von HH_AV
23.06.2015 13:32:23
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Blinder Passagier stürzt aus dem Fahrwerksschacht
Antworten: 22
Zugriffe: 9883

Re: Blinder Passagier stürzt aus dem Fahrwerksschacht

Nein, das war in der Tat in der Ernst gemeint. Man muss nicht immer alles schlecht reden - wer hat denn sonst bitte die einfachste Infrastruktur ins Land gebracht? Ohne da jetzt eine Endlosdiskussion draus zu stricken, aber die Mehrheit der afrikanischen Länder wird seit der Kolonialisierung unterd...
von HH_AV
23.06.2015 13:03:24
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Blinder Passagier stürzt aus dem Fahrwerksschacht
Antworten: 22
Zugriffe: 9883

Re: Blinder Passagier stürzt aus dem Fahrwerksschacht

Nein, das war in der Tat in der Ernst gemeint. Man muss nicht immer alles schlecht reden - wer hat denn sonst bitte die einfachste Infrastruktur ins Land gebracht?
von HH_AV
23.06.2015 11:30:09
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Blinder Passagier stürzt aus dem Fahrwerksschacht
Antworten: 22
Zugriffe: 9883

Re: Blinder Passagier stürzt aus dem Fahrwerksschacht

Taliesin hat geschrieben:
HH_AV hat geschrieben:Alles war damals nicht schlecht.
Ja, nee und Hitler hat auch die Autobahnen gebaut.

Einfach wow.

Solch Kommentar kann ja wirklich nur einer Person mit sonst absoluter inhaltlicher Leere einfallen.

Das habe ich weder gesagt, gemeint, noch geschrieben.
von HH_AV
23.06.2015 00:14:25
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Blinder Passagier stürzt aus dem Fahrwerksschacht
Antworten: 22
Zugriffe: 9883

Re: Blinder Passagier stürzt aus dem Fahrwerksschacht

Nimm mal was anderes in die Hand als die Bild, lies mal ein Buch, bilde dich weiter und blamier dich weniger aktiv im Internet, wo es die ganze Welt lesen kann. Das soll wohl ein Witz sein. Die Kolonialzeit war sicher sehr schlimm für die Sklaven in Afrika aber ohne die Herrschaften aus England, Fr...
von HH_AV
22.06.2015 16:23:36
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Hekla Aurora an den Airport Days
Antworten: 26
Zugriffe: 12772

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Und falls sie am Ende doch kommen sollte - bitte nicht sofort Heldentänze veranstalten und glauben, selbst daran mitgewirkt zu haben.
von HH_AV
20.06.2015 15:49:48
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Hekla Aurora an den Airport Days
Antworten: 26
Zugriffe: 12772

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Also ich bin mir sicher das wir schon was erreichen können. Werde mal ein paar Mails raushauen und wenn ich nächste Woche wieder in HH bin auch ein bisschen rumtelefonieren ;) hier überschätzen sich wohl einige ganz gewaltig... :shock: kaum eine Fluglinie schickt ein spezielles Flugzeug, nur weil e...
von HH_AV
20.06.2015 01:12:55
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Hekla Aurora an den Airport Days
Antworten: 26
Zugriffe: 12772

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Also ich bin mir sicher das wir schon was erreichen können. Werde mal ein paar Mails raushauen und wenn ich nächste Woche wieder in HH bin auch ein bisschen rumtelefonieren ;) Bestimmt. Airlines haben auch nichts anderes zu tun, als irgendwelche Spotter mit Sonderlackierungen zu beglücken. Solange ...
von HH_AV
15.06.2015 19:05:42
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Ein paar MD-80-Nachrichten
Antworten: 618
Zugriffe: 294655

Re: Ein paar MD-80-Nachrichten

MD-80.net hat geschrieben:Falcon Air Express stellte vor wenigen Tagen ihren Betrieb ein. Mindestens eine MD-80 soll von Gläubigern "angekettet" worden sein.
Sehr schade, gab wohl keine Verlängerung eines Vertrages mit der Regierung.
von HH_AV
02.06.2015 21:25:09
Forum: Worldwide Flughäfen
Thema: GVA/ZRH/BSL - 29.05.-31.05.2015
Antworten: 5
Zugriffe: 1997

Re: GVA/ZRH/BSL - 29.05.-31.05.2015

A345 hat geschrieben:Klasse :top: und schade mit der Baselverbindung. :cry:
Falls man da hin möchte, gibt es auch noch Easyjet im Angebot.
von HH_AV
31.05.2015 15:04:08
Forum: Worldwide Flughäfen
Thema: STR 12.05-16.05.2015
Antworten: 9
Zugriffe: 2993

Re: STR 12.05-16.05.2015

Zu einer Werkstatt würde ich auch nur gehen, wenn es sich um ein wirklich wertiges Objektiv handelt. Es macht sonst wenig Sinn, da die Reparaturen für solche Glasprobleme sehr teuer werden können. Man fährt schließlich auch nicht im Polo zu Tamsen zur Inspektion... :mrgreen:
von HH_AV
31.05.2015 00:15:32
Forum: Worldwide Flughäfen
Thema: STR 12.05-16.05.2015
Antworten: 9
Zugriffe: 2993

Re: STR 12.05-16.05.2015

Das sieht eher nach starker Entrauschung oder komplett fehlende Nachschärfung aus.

In focus ist jedoch praktisch jedes Foto!
von HH_AV
28.05.2015 17:30:13
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Turkish Regional Jet TRJ-328 & 628
Antworten: 4
Zugriffe: 2817

Re: Turkish Regional Jet TRJ-328 & 628

Auch das Argument mit den "großen" Regionaljets sehe ich genauso. Das hängt immer sehr von der restlichen Flotte einer Airline ab - wenn bereits A318/A319 vorhanden sind, muss es nicht unbedingt Sinn machen, Regionaljets der gleichen Größe anzuschaffen. Die Wartungskosten dürften für ein ...
von HH_AV
28.05.2015 11:45:28
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Malaysia fängt neu an!
Antworten: 5
Zugriffe: 3130

Re: Malaysia fängt neu an!

Im Bezug auf das Image sicherlich ja, aber es gibt genug Airlines, die sich im Glanz vergangener Tage sonnen und denen ein radikaler Umbau nicht schaden könnte... Es mag sicherlich böse klingen, aber besser ein Unternehmen muss nur einen Teil der Arbeitnehmer entlassen und kann dafür am Leben erhalt...
von HH_AV
28.05.2015 00:41:27
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Malaysia fängt neu an!
Antworten: 5
Zugriffe: 3130

Re: Malaysia fängt neu an!

Sehr spannend. Mal sehen, wie das denen gelingt. Könnte ja als Vorbild für die ein oder andere Gesellschaft dienen.
von HH_AV
25.05.2015 23:12:04
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Winterflugplan 2015/2016
Antworten: 49
Zugriffe: 29248

Re: Winterflugplan 2015/2016

spotteralex hat geschrieben:Die neue deutsche Small Planet Airlines fliegt 1/7 nach FUE und 2/7 nach LPA. Quelle: forum.airliners.de
Ist das bestätigt oder nur ein weiteres Gerücht?
von HH_AV
07.05.2015 19:20:52
Forum: Worldwide Flughäfen
Thema: Zürich - 05.05.15
Antworten: 20
Zugriffe: 5098

Re: Zürich - 05.05.15

sie fliegen mit anderen Gesellschaften... Aber nicht wenn die Flugzeiten bescheiden sind oder die Miles&More-Sammler auf einmal bei FlyingBlue aktiv werden müssen. Im Vergleich ein weiterer verunglückter Reisebus bedeutet auch nicht, dass statt Setra nun ausschließlich MAN gefahren wird. Sobald...
von HH_AV
07.05.2015 16:15:48
Forum: Worldwide Flughäfen
Thema: Rio de Janeiro/SDU - 2.5.15
Antworten: 5
Zugriffe: 1751

Re: Rio de Janeiro/SDU - 2.5.15

Ganz netter Spot! Die 737 fliegen aber auch nur echte Kurzstrecken.

Kleiner Tipp: in diesen Ländern würde ich häufig Speicherkarten wechseln und immer getrennt von der Cam aufbewaren. Ich war teilweise auch etwas paranoid in Buenos Aires/Santiago, daher Speicherkarte in die Socken geklemmt. 8)
von HH_AV
07.05.2015 16:12:21
Forum: Worldwide Flughäfen
Thema: Zürich - 05.05.15
Antworten: 20
Zugriffe: 5098

Re: Zürich - 05.05.15

Wie voll waren die Flieger denn? Würde mich im Hinblick auf 4U9525 mal interessieren... Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :shock: :? Ob Passagiere vielleicht nach dem Unfall abgeschreckt sind 4U zu buchen... Selten so einen Unsinn gelesen - dann fahren die Leute ab jetzt mit dem Fahrrad...
von HH_AV
05.05.2015 14:40:59
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 05.05.2015 - Dienstag
Antworten: 12
Zugriffe: 4286

Re: 05.05.2015 - Dienstag

Und seit März gar nicht mehr existiert.
von HH_AV
02.05.2015 23:51:44
Forum: Worldwide Flughäfen
Thema: Ukraine und Russland 03/06.04.2015
Antworten: 10
Zugriffe: 3246

Re: Ukraine und Russland 03/06.04.2015

Tschetschenien zu besuchen finde ich recht mutig. :| Das war auch mein erster Gedanke. Ich war ja nun auch schon in so einigen Winkeln der Welt, auch in der ehemaligen Sowjetunion. Aber nach Grozny würde mich echt nichts ziehen. Trotzdem (oder gerade deswegen) - super Reisebericht und sehr beeindru...
von HH_AV
30.04.2015 19:10:28
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Malaysia Airlines will alle A380 und andere Typen loswerden
Antworten: 3
Zugriffe: 2310

Re: Malaysia Airlines will alle A380 und andere Typen loswer

Vor allem zu top Konditionen - jeder weiß, wie Malaysia finanziell angeschlagen ist, da werden gerade gebrauchte A380 nicht viel kosten. Ich bin sehr gespannt, inwiefern man bei denen noch etwas retten kann, ohne das dort ein Millionen-Grab entsteht. Die müssten eigentlich JEDE Strecke streichen, di...
von HH_AV
27.04.2015 23:11:55
Forum: Worldwide Flughäfen
Thema: Jenseits von Afrika – BCN, LPA, SPC im April 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 2820

Re: Jenseits von Afrika – BCN, LPA, SPC im April 2015

Aha. Nett. Danke. Werden die Tickets also ein wenig billiger 8)
von HH_AV
27.04.2015 23:02:36
Forum: Worldwide Flughäfen
Thema: Jenseits von Afrika – BCN, LPA, SPC im April 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 2820

Re: Jenseits von Afrika – BCN, LPA, SPC im April 2015

Eigentlich interessieren mich Regs ja nicht die Bohne, aber was hat es mit der EI-Kennung der Norwegian auf sich???
von HH_AV
25.04.2015 21:24:20
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 24.04.2015 - Freitag
Antworten: 13
Zugriffe: 4929

Re: 24.04.2015 - Freitag

Lemmi hat geschrieben:Mit ein bischen Kondensation. Frage an euch, wie kann ich die Kondensation stärker herausholen/deutlicher machen?
Fläche auswählen und bisschen mit Clarity und Kontrast spielen.
von HH_AV
23.04.2015 22:03:05
Forum: alles andere
Thema: SS-Prozess Gröning 2015
Antworten: 16
Zugriffe: 8469

Re: SS-Prozess Gröning 2015

steppenwolf hat geschrieben:Die Aufarbeitung der Nazi-Vergangenheit Deutschlands muss heute auf einer anderen politischen Ebene erfolgen,...
Am schönsten an Deinen Posts finde ich immer diese komplett leeren Phrasen - wärest Du so freundlich und würdest diese auch etwas konkreter ausführen?