Die Suche ergab 3 Treffer

von little_gatsby
16.03.2020 11:08:03
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Emirates in Hamburg
Antworten: 978
Zugriffe: 413305

Re: Emirates in Hamburg

Moin Moin, ich wollte mal kurz fragen, ob jemand weiß, wie voll die Emirates-Flieger in der letzten Woche waren – evtl ja aus eigener Erfahrung. Gibt es für solche Zahlen eigentlich eine (kurzfristige) Quelle?

Vielen Dank
von little_gatsby
22.02.2018 12:33:27
Forum: Forenfragen
Thema: Frage zu Abkürzungen (c/s und n/c)
Antworten: 2
Zugriffe: 11980

Frage zu Abkürzungen (c/s und n/c)

Liebe Spotter, absoluter Anfänger hier, der aber sehr gerne jeden Tag mitliest und schaut. Mir begegnen ziemlich oft die Abkürzungen c/s und heute bei der einen Lufthansa-Maschine auch n/c. Ich würde mal vermuten, dass das jeweils für "color scheme" bzw. "new colors" steht – bei ...
von little_gatsby
01.06.2015 21:58:15
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 01.06.2015 - Montag
Antworten: 6
Zugriffe: 2859

Re: 01.06.2015 - Montag

Liebes Forum, weiß einer von euch, wo und wann die Spieler des glorreichen HSV nachher ankommen? Letztes Jahr war ich am Geschäftsfliegerzentrum. Da kamen Teile der Mannschaft an - ein großer Teil ist anscheinend hinten bei der 23 mit dem Bus raus. Tausend Dank für jeden Tipp :top: Nur der HSV Nur d...