Die Suche ergab 19 Treffer

von Tanuva
22.05.2010 12:01:01
Forum: Spotter-Area
Thema: Wenn die Crew mal die internen Schadstofftanks leert...
Antworten: 0
Zugriffe: 538

Wenn die Crew mal die internen Schadstofftanks leert...

... dann hats auch dafür ein paar Regeln. Ich hab keine Ahnung, wo das Bild herkommt. Lief mir neulich in den Untiefen des Intarwebz über den Weg. :)

Bild
von Tanuva
27.01.2010 21:04:43
Forum: alles andere
Thema: Heilstätten Beelitz am 23.01
Antworten: 5
Zugriffe: 1197

Re: Heilstätten Beelitz am 23.01

Wow!
von Tanuva
24.01.2010 16:40:37
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 24.01.2009 - Sonntag
Antworten: 19
Zugriffe: 3607

Re: 24.01.2009 - Sonntag

Jaeps hat geschrieben:Beide kenne ich ;) oder Julian, Lars?
Wir waren zu viert :) Da Harlie die Finger eingefroren sind und ich meine große Kamera gar nicht mithatte, musses der Notschuss mit 'nem Nokia N900 bringen:
Bild
von Tanuva
09.08.2008 22:29:55
Forum: Spotter-Area
Thema: Schnappschuss vom Affenfelsen
Antworten: 0
Zugriffe: 739

Schnappschuss vom Affenfelsen

Moin! Ich war vorhin mit harlie nochmal kurz am Affenfelsen; gucken ob keiner guckt. Dabei ist ein recht hübscher Schuss von einer Cessna rübergekommen. Auch wenn die vielleicht nicht direkt im Vordergrund steht... Wollt' ich nur mal rumzeigen. :) http://d-etch.homelinux.net/files/cessna_thumb.jpg
von Tanuva
26.10.2007 23:28:15
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: [26.10.] Flieger von Singapore in Finkenwerder
Antworten: 6
Zugriffe: 2779

Also doch die! Ich war irgendwie der Meinung, die wäre schon längst weg. Okay, danke! :)
von Tanuva
26.10.2007 17:05:10
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: [26.10.] Flieger von Singapore in Finkenwerder
Antworten: 6
Zugriffe: 2779

[26.10.] Flieger von Singapore in Finkenwerder

Moin! Ich hab vorhin mal bei Airbus in Finkenwerder vorbeigeschaut und dabei vom Besucherparkplatz vor dem Auslieferungszentrum aus hinten zwischen den Hallen 'ne Maschine von den Singapore Airlines entdeckt, außer dem Schriftzug war aber nicht viel zu sehen - hat jemand eine Idee, was das sein könn...
von Tanuva
12.09.2007 20:12:02
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Vorfeldrundfahrt am 14.9.2007 (Airport Classics)
Antworten: 79
Zugriffe: 29807

Das wird vielleicht ein [Wort für "sehr toll" gesucht] WE. Wie schön, dass ich Freitags dauerhaft nur 4 Stunden (bis halb 12) in der Schule zu verbringen habe, da schaff ichs bis zur Rundfahrt grad nach HH und bleib bis Sonntag da. Juhu! :D
von Tanuva
16.08.2007 20:33:38
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 16.08.2007 - Donnerstag
Antworten: 24
Zugriffe: 9358

Jup, wirklich sehr hübsches Bild, gerade bei den Wetterbedingungen! :)
von Tanuva
16.08.2007 14:29:55
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 16.08.2007 - Donnerstag
Antworten: 24
Zugriffe: 9358

Hier was von mir... Zuu toll sind die Bilder nicht geworden, die Kamera lässt sich manchmal doch arg viel Zeit beim scharfstellen... http://img400.imageshack.us/img400/1259/p8160059mo5.th.jpg Tja, und das kommt dabei raus, wenn man versucht, gleichzeitig rauszuzoomen und scharfzustellen... Wäre das ...
von Tanuva
25.06.2007 15:50:29
Forum: Spotter-Area
Thema: Vorfeldrundfahrt im Juli?
Antworten: 25
Zugriffe: 9859

Schade! :(
von Tanuva
25.06.2007 15:15:02
Forum: Spotter-Area
Thema: Vorfeldrundfahrt im Juli?
Antworten: 25
Zugriffe: 9859

Yep, wenn Harlie mitkommt, bin ich auch dabei - vorausgesetzt, an dem Tag sind schon Ferien oder WE, aber das wird sich zeigen. :)
von Tanuva
23.04.2007 21:27:08
Forum: alles andere
Thema: noch so 'ne abgedrehte Aktion
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

Aber lustig isses, fake oder nicht... :D
von Tanuva
23.04.2007 21:05:12
Forum: alles andere
Thema: noch so 'ne abgedrehte Aktion
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

noch so 'ne abgedrehte Aktion

Ob der Carrier das wohl aushält, der ist doch nur die ganz kleinen gewöhnt... :roll:
http://www.globemaster.de/assets/images/c-17carrier.jpg
von Tanuva
23.04.2007 14:16:08
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: kein Heavy Metal, aber astreine Pilotenkunst
Antworten: 5
Zugriffe: 1856

Hmpf... Wird Zeit, dass ich 18 werd... :lol:
von Tanuva
20.04.2007 14:20:36
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: kein Heavy Metal, aber astreine Pilotenkunst
Antworten: 5
Zugriffe: 1856

kein Heavy Metal, aber astreine Pilotenkunst

Ich war grad bei GVideo am Stöbern, da ist mir dieses Video aufgefallen. Ist zwar nur ein A300 (glaub' ich) und ein anderes großes Transportfliegerchen dabei, aber die kleinen bieten eine klasse Show, wirklich Wahnsinn. Die fliegen, wie unsereiner Auto fährt. :D
von Tanuva
16.04.2007 21:44:10
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Verrückte starten Rolls Royce Derwent im Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Schade, dass da kein Drehzahlmesser dranhängt... Bei dem Sound muss die ja unglaublich schnell drehen. Und dann wie die Flamme da rausschlägt und der Typ grinsend daneben steht - die sind doch verrückt. :D
von Tanuva
16.04.2007 21:28:33
Forum: Spotter-Area
Thema: HAM Vorfeldrundfahrt vom 15.04.2007 - Bilder
Antworten: 19
Zugriffe: 8541

So, hier kommt eine Auswahl meiner Bilder! Ein schöner Hintern kann entzücken... http://img2.myimg.de/p41500023dd_thumb.jpg von vorne sieht se aber auch nicht übel aus. http://img2.myimg.de/p4150005e54_thumb.jpg Eine leicht bearbeitete Version für den Desktop: http://img2.myimg.de/p4150005wpecb_thum...
von Tanuva
16.04.2007 15:55:34
Forum: Vorstellung neuer Benutzer
Thema: Ein "Neuer" aus Buxtehude
Antworten: 9
Zugriffe: 4174

Huch, das' ja lustig. Neuerdings treff ich überall Leute aus Buxte... Die Welt ist so klein... :D
von Tanuva
16.04.2007 14:10:14
Forum: Vorstellung neuer Benutzer
Thema: Ein "Neuer" aus Buxtehude
Antworten: 9
Zugriffe: 4174

Ein "Neuer" aus Buxtehude

Moin! Ja, Buxtehude gibts wirklich. Fragt GMaps, die kennen sich hier aus... :D Tjo, was soll ich sagen. Ein paar von euch haben mich am Sonntag getroffen, mein Vater hat mich mit zur Spotter-Tour nach HAM gebracht, ein paar (bzw. die schöneren) Bilder werd ich heute mal hier 'reinstellen. Marcel B....