Die Suche ergab 222 Treffer

von Lübecker_Jung
08.11.2007 23:55:32
Forum: alles andere
Thema: Uefa Cup..
Antworten: 1
Zugriffe: 809

Uefa Cup..

War ja mal wieder ein bescheidener Tag für uns.

Leverkusen verliert.
Bayern nur Remis
Und Nürnberg ist auch grade am verlieren..

Wo soll das nur hinführen..
von Lübecker_Jung
08.11.2007 23:49:07
Forum: alles andere
Thema: Musikvideos
Antworten: 35
Zugriffe: 11274

Ihr profiliert euch hier als Psychologen , kritisiert einen Film in dem einige ( zugegeben harte) Prügelszenen gibt , glaub anhand dieses Filmes Persönlichkeiten von Menschen feststellen zu können... Entschuldigung , aber das ist lächerlich. Man wird hier fast als Psychopath dargestellt , weil man d...
von Lübecker_Jung
07.11.2007 23:25:39
Forum: alles andere
Thema: Musikvideos
Antworten: 35
Zugriffe: 11274

Der Film ist unter Fussball Fans ein Highlight der letzten 10 Jahre... Sicher ist er etwas brutal , aber das heißt ja nicht das ma ndas verherrlicht nur weil man den Film sieht. Hättest du das Video zuende gesehen dann hättest du auch gemerkt das der Film Gewalt duchaus kritisch gegenüber steht ( Ha...
von Lübecker_Jung
07.11.2007 22:13:10
Forum: alles andere
Thema: Musikvideos
Antworten: 35
Zugriffe: 11274

alle Rammstein Live Auftritte ,
und NATÜRLICH Terence Jay - One Blood aus dem Film "Hooligans"

http://youtube.com/watch?v=5Bvx2T5qLgs
von Lübecker_Jung
06.11.2007 19:03:41
Forum: alles andere
Thema: Ohrwürmer
Antworten: 29
Zugriffe: 8573

wie du schon sagtest , "Hardcore" Fans...
Nun frage ich mich wo das Problem liegt ?

von "Hardcorefan" Ultra bis Hooligan ist ein weiter weg
von Lübecker_Jung
05.11.2007 23:33:32
Forum: alles andere
Thema: Ohrwürmer
Antworten: 29
Zugriffe: 8573

Zu Jannemann : Fast alle Ultras hören KC.. Und das sind auch nur ( dem Verein treue aber auch manchmal kritische ) Fussball Fans. Sicherlich ist die Musik manchmal etwas derb aber guck dir Hip Hop an, das ist wie mit den "Killer" Spielen , nicht jeder der die Musik hört ist ein Hooligan. u...
von Lübecker_Jung
05.11.2007 22:17:21
Forum: alles andere
Thema: Ohrwürmer
Antworten: 29
Zugriffe: 8573

"Wir sind Hools wir werden uns ewig jagen..."
Kategoerie C So sind wir

Ein bischen derb vielleicht aber super Musik
von Lübecker_Jung
04.11.2007 18:50:29
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Kein Sex über den Wolken..
Antworten: 2
Zugriffe: 1209

Danke für die Info , was für ein Schnäppchen..
von Lübecker_Jung
03.11.2007 22:53:12
Forum: alles andere
Thema: HSV vs. Hertha
Antworten: 15
Zugriffe: 3531

Ok wir driften hier vom Spiel ab aber eins muss ich los werden : Wenn überhaupt Beflügelt , dann "sind wir die einzigen".

Sry aber wenn ich jemanden "einzigsten" sagen höre dann tut das einfach weh bei mir
von Lübecker_Jung
03.11.2007 20:30:40
Forum: alles andere
Thema: HSV vs. Hertha
Antworten: 15
Zugriffe: 3531

Joa gutes Spiel ! Zu "HIV" sicher ist das derbe aber standard bei "nicht hsv" fans wenn du das neutral siehst nicht schlimm , sind doch rufe wie " kiHl , ihr zigeuner ! " sogar auf der lohmühle standard von hu hu hur... wollen wir mal gar nicht reden :wink: Aber super 2...
von Lübecker_Jung
02.11.2007 15:56:50
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Lufthansa Cargo darf nicht über Russland fliegen
Antworten: 9
Zugriffe: 2642

Und sie dürfen wieder...

zum. bis 15.11

http://www.focus.de/finanzen/boerse/akt ... 37871.html
von Lübecker_Jung
02.11.2007 15:13:08
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Kein Sex über den Wolken..
Antworten: 2
Zugriffe: 1209

Kein Sex über den Wolken..

http://www.n24.de/lifestyle/reise/artic ... eId=163796


Ich möcht ja nicht wissen was diese Suite kostet...
von Lübecker_Jung
01.11.2007 15:51:49
Forum: Spotter-Area
Thema: Airportcode?
Antworten: 6
Zugriffe: 1897

BQB und BQD hab ich schon gefunden aber BQC scheint mir gerade unauffindbar

selbst auf iata.org findet er nichts...
von Lübecker_Jung
01.11.2007 15:49:21
Forum: alles andere
Thema: Limitierung der Threads in "alles andere"?
Antworten: 12
Zugriffe: 3306

Sehe ich genau so , wenn sich jemand an den HSV Threads stört , er muss sie ja nicht lesen
von Lübecker_Jung
31.10.2007 17:47:48
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Lufthansa Cargo darf nicht über Russland fliegen
Antworten: 9
Zugriffe: 2642

Achaj die Eu...

Wir finanzieren den Laden da fast alleine ( ein Viertel ! ) und wenn man sie mal brauch dann ist sie nicht da.

Naja vllt kommt da ja noch was.

Vor allem hätten man ihnen auch den Überflug verbieten müssen , so fleigen sie einfach 100 km weiter nach Luxemburg und gut ist
von Lübecker_Jung
31.10.2007 16:31:16
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Lufthansa Cargo darf nicht über Russland fliegen
Antworten: 9
Zugriffe: 2642

Es geht um die hohen Überflugkosten Russlands.

Im gegenzug wurde es Aeroflot und einer weiteren russischen Airline verboten in Deutschland zu landen.

Die sollen jetzt auf Luxemburg ausgewichen sein
von Lübecker_Jung
30.10.2007 13:24:23
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Beluga über Lübeck
Antworten: 0
Zugriffe: 815

Beluga über Lübeck

Ca Bis um 12 kreiste hier über Lübeck bestimmt ne Stunde eine Beluga , was mich vor allem erstaunte war die geringe Flughöhe :shock:

Naja war ganz lustig anzuschauen ein bischen was los über dem sonst ziemlich einsamen HImmel hier :wink:
von Lübecker_Jung
30.10.2007 12:43:14
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Und da haben wir es wieder ... Dash 8-400 Bruchlandung
Antworten: 45
Zugriffe: 14064

Naja da muss ich Crosswind ein wenig in Schutz nehmen..

Ich denke er meinte es so das die mit solchen Maschinen noch gut dran wären...

Es wird einem ja auch übel , wenn man sieht was für Maschinen da noch so rumflattern
von Lübecker_Jung
29.10.2007 19:33:02
Forum: alles andere
Thema: Bayern-Verfolger No.1
Antworten: 2
Zugriffe: 1070

Jo solange sie dann nächste Saison nicht wieder fast absteigen können sie gerne da oben bleiben.
von Lübecker_Jung
10.10.2007 19:30:11
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Probleme mit dem Dreamliner !!! Ausliefeung verzögert sich
Antworten: 16
Zugriffe: 4569

Ganz ehrlich : Es freut mich für Boeing.

Nachdem man sich so offen über Airbus' Verögerungen freute , lese ich diese Nachricht mit großer Freude :D
von Lübecker_Jung
10.10.2007 19:28:22
Forum: alles andere
Thema: Berlin & unser wunderschönes Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 1893

Ob nun Hamburg schoener ist oder Berlin , bleibt wohl im Auge des Betrachters , aber schöne Idee :)
von Lübecker_Jung
10.10.2007 19:26:43
Forum: alles andere
Thema: Leidtragende sind die Kinder und Vergessenen!
Antworten: 5
Zugriffe: 1855

Das Putin in meinen Augen ein großer Demokrat ist , war reinste Ironie :wink: Und natürlich gibt es keine Meinungsfreiheit , aber die gab es nie so wirklich in Russland. Das ide Bevölkerung begeistert ist , ist so zu verstehen das man die neue militärische Aufrüstung Russlands als Aufschwung ansieht...
von Lübecker_Jung
09.10.2007 21:51:34
Forum: alles andere
Thema: Leidtragende sind die Kinder und Vergessenen!
Antworten: 5
Zugriffe: 1855

Nunja , Russland ist genau so ein demokratisches Land wie Deutschland eines ist - und Putin ein großer Demokrat. Auch wenn es de facto anders aussieht was soll man dagegen unternehmen ? :? Und jetzt Schröder dafür anzugreifen ist doch Schwachsinn. Ich bin mitnichten SPD Freund , aber ob er nun mit P...
von Lübecker_Jung
08.10.2007 22:14:50
Forum: alles andere
Thema: In der Ansicht mal was los!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2252

Da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen :lol:

Kann aber eigentlich nicht sein , reden wir auch nicht an einander vorbei ^^ ? nicht auf der Startseite oder so , hier im Forum !?
von Lübecker_Jung
08.10.2007 22:11:35
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Mein Wunsch: Lübeck-Blankensee = Hub
Antworten: 19
Zugriffe: 5820

Schön wärs mit Lübeck ,weit weg ist es auch nicht , Staus gibt es überall.

Nur halt Naturschutz die sc... Grünen sind shcon ein Grund warum es in den nächsten 1000 Jahren kein Großflughafen in Lübeck gibt :wink:

Anwohner etc..
N A J A (!!) läuft auf Kaltenkrichen hinaus , hab ich auch nichts gegen
von Lübecker_Jung
08.10.2007 22:07:15
Forum: alles andere
Thema: In der Ansicht mal was los!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2252

oben links wo sonst der Bus war..
von Lübecker_Jung
08.10.2007 20:40:48
Forum: alles andere
Thema: Neuer Blitzer auf der Umgehungsstraße !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2054

Vielen Dank für die Info !
veilleicht schau ich ja mal mit meinem Gilera Runner vorbei , der läuft ja auch "etwas"über 50 da muss man schon aufpassn :D
von Lübecker_Jung
08.10.2007 19:59:17
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Eure nächsten Flüge
Antworten: 1981
Zugriffe: 652728

Donnerstag gehts nach Thessaloniki ..
allerdings von Bremen :? :wink:
von Lübecker_Jung
08.10.2007 18:34:57
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: FS2004
Antworten: 6
Zugriffe: 3117

Jo das ist ja klar , ebay ist halt ebay .

Kommen ja noch Versankosten dazu etc

Ich persönlich kaufe nicht gerne bei ebay , aber jedem das seine :wink:

Alternativ gibt es ja auch andere Bezugsquellen :P
von Lübecker_Jung
08.10.2007 15:29:03
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: FS2004
Antworten: 6
Zugriffe: 3117

Und in Lübeck mein ich ihn auch schon für 20 Euro im Laden gesehen zu haben
von Lübecker_Jung
08.10.2007 15:27:52
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: microsoft fs
Antworten: 9
Zugriffe: 4563

Also für den FS X und Addons brauchst du schon eine 8800GTX , und unter 2 gb ram und einem dual core 2 mal 2 läuft sowieso nichts.

Beim 9er sieht es da schon besser aus , der läuft zur not auch mit 512 MB RAM
von Lübecker_Jung
08.10.2007 15:25:10
Forum: Vorstellung neuer Benutzer
Thema: huhu aus lübeck
Antworten: 8
Zugriffe: 4105

Moin !

Noch ein Lübecker :top:
von Lübecker_Jung
07.10.2007 20:50:32
Forum: alles andere
Thema: Und weg sind die Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 1222

Und weg sind die Bayern

Hoeneß kann die Ferngläser verschicken. 5 Punkte Vorsprung und der KSC bleibt ja nicht auf 2
von Lübecker_Jung
06.10.2007 16:37:34
Forum: alles andere
Thema: Und da fehlen mir die Worte...
Antworten: 12
Zugriffe: 3217

Ich finde man kann nicht an der Willkür der Richter im dritten Reich die Todesstrafe heutzutage brandmarken.

Sicher ist ein Missbrauch nicht ausgeschlossen , daher sie auch nur in Fällen wie diesem angewandt werden , wo die Schuld des Täters zu hundert Prozent geklärt ist
von Lübecker_Jung
06.10.2007 14:20:51
Forum: alles andere
Thema: Und da fehlen mir die Worte...
Antworten: 12
Zugriffe: 3217

Sicherlich , über die Todesstrafe kann man streiten , aber was hat das bitte mit der Vergangenheit dieses Landes zu tun ? Die USA , ein Vater der Demokratie , hat die Todesstrafe bis heute . Aber unsere Strafen sind viel zu Mild - wenn Lebenslänglich dann wenigstens richtig , und nicht nach 15 Jahre...
von Lübecker_Jung
06.10.2007 12:29:28
Forum: alles andere
Thema: Und da fehlen mir die Worte...
Antworten: 12
Zugriffe: 3217

"Sie hat es verdient" ..

Sorry Leute , aber er hat nur eines verdient - die Todesstrafe
von Lübecker_Jung
04.10.2007 16:15:50
Forum: alles andere
Thema: Deutschland ist Weltmeister!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 5904

Klar gibt es auch Leute die das interessiert .. Aber ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund irgendetwas beweisen zu müssen , ich kenne sehr viele Leute die bei dem Wort Frauenfussball nur schmunzeln können :wink: Guckt weiter Frauenfussball , beschert den Senden ihre Einschaltquoten , aber es gibt ebe...
von Lübecker_Jung
04.10.2007 14:25:28
Forum: alles andere
Thema: Deutschland ist Weltmeister!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 5904

Wieso Fu ?

Ich kenne viele Leute die so denken , die Anzahl von X die benötigt wird um veile sagen zu können ist nicht definiert.

Daher bleibe ich dabei , für viele und sogar sehr viele ist Frauenfussball kein Fussball :wink:


Es gibt Fussball und Frauenfussball .
von Lübecker_Jung
03.10.2007 13:07:09
Forum: alles andere
Thema: Deutschland ist Weltmeister!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 5904

Ach Knochi .. mit Neid hat das im geringsten zu tun... Schon , schön wenn sie Weltmeister sind , aber ich hätte auch nicht geheult wären sie in der ersten Runde rausgeflogen. Für viele in der Männerwelt ist das einfach kein Fussball was die Frauen fabrizieren , und daher besteht auch kaum INteresse ...
von Lübecker_Jung
30.09.2007 19:52:59
Forum: alles andere
Thema: Deutschland ist Weltmeister!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 5904

Ah Marco , du sagst man könne das nicht vergleichen ?Wenn du sagst die Frauen seien besser dann hast du bereits einen Vergliech angestellt !

Tja, einerseits wollen die lieben Frauen gleichberechtigt sein , andererseits wollen sie sich nicht vergleichen lassen :wink: