Die Suche ergab 225 Treffer

von knochen mann
07.01.2007 21:07:11
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Terrassen geschlossen!
Antworten: 125
Zugriffe: 63295

Zum Abschluss: Guckt doch einmal in das neue HAF-Forum und sucht nach Beiträgen zum Thema "Neuer Zaun" oder "Terassenschliessung"! Da gibt es keine kritischen Beiträge und keine offene Diskussion! Von wem den bitte auch, dort sind gerade mal eine handvoll Grünschnäbel registrier...
von knochen mann
07.01.2007 18:45:52
Forum: alles andere
Thema: airliners.net print order
Antworten: 3
Zugriffe: 1850

:top: Danke!!! :D LG knochenmann
von knochen mann
06.01.2007 22:02:36
Forum: alles andere
Thema: Kühlschrank gesucht!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3069

Smitty: Dringend erfoderlich: Jucken-Kratzen: Flohmarkt

Wir brauchen eine neue Sparte "Flohmarkt", findest du nicht? Hätte auch einiges an Software für FS....

LG knochi
von knochen mann
06.01.2007 21:51:34
Forum: alles andere
Thema: airliners.net print order
Antworten: 3
Zugriffe: 1850

airliners.net print order

Mal ´ne dumme Frage, wer hat Erfahrung mit dem Bestellen? Ganz blöd bin i net, buy a print kann ich auch anklicken, die Grösse des Photos danach aussuchen geht auch noch, aber wie stelle ich mir einen grösseren Printauftrag zusammen, um ihn dann abzuschicken? Für jede Hilfe dankbar! MfG knochi
von knochen mann
06.01.2007 21:42:29
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Spiegel Online Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 1767

Die Beiträge sind doch interessant, oder?

LG knochi
von knochen mann
06.01.2007 21:35:27
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Terrassen geschlossen!
Antworten: 125
Zugriffe: 63295

Ich bin kein Meister des Zitierens, also möge sich jeder selbst aussuchen, ob er_sie sich angesprochen fühlt! Also: Die Sache von wegen "drinnen" oder "draussen" sehe ich als aufgebauscht an, natürlich gibt und gab es da auch von mir unnötige Kommentare, von denen ich mich aber z...
von knochen mann
05.01.2007 22:56:51
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Spiegel Online Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 1767

Spiegel Online Forum

Legalisierte Abschüsse entführter Flugzeuge in Deutschland?

Ich habe keine Ahnung, inwieweit ein solcher Link aktualisiert oder offengehalten wird. Sehr interessant, teilweise kontrovers und unter der Gürtellinie...

LG knochi

Guckst du hier:
http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=1097
von knochen mann
05.01.2007 22:40:02
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Terrassen geschlossen!
Antworten: 125
Zugriffe: 63295

Nicht ganz einverstanden. Ja, mir stinkt es auch gewaltig, dass hier wohl zwischen "drinnen" und "draußen" unterscheiden wird - viele freuen sich hier über die genialen Fotos von Positionen die für "Normalsterbliche" kaum erreichbar sind. Und noch viel mehr stinkt dass...
von knochen mann
04.01.2007 22:31:33
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Terrassen geschlossen!
Antworten: 125
Zugriffe: 63295

Ich hoffe, dass dieses als Entschuldigung von allen angenommen wird, die sich durch frühere Beiträge von mir zu diesem Thema möglicherweise angegriffen fühlten! LG knochenmann langsam nerven diese entschuldigungen eines pessimisten waldi Nicht okay, weil nicht Pessimist, sondern Realist, ansonsten ...
von knochen mann
04.01.2007 21:48:46
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Terrassen geschlossen!
Antworten: 125
Zugriffe: 63295

Seit meinem letzten Beitrag ist ja einiges zusammengekommen... Ich habe ein zugegebenermassen einigerweit offenes Maul und eine dementsprechend nicht jedermann zugängliche Ausdrucksweise, aber ich möchte natürlich niemanden herabqualifizieren und/oder persönlich angreifen! Soetwas steht mir doch gar...
von knochen mann
03.01.2007 21:51:20
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Terrassen geschlossen!
Antworten: 125
Zugriffe: 63295

"Kopf in den Sand? Ne, ne, ich hab´doch Blondie, und eine Flasche Chantre!" ... und genug schwarzen Humor, um zu wissen, dass Finito ist!!! Nun einmal ganz klares Gerede: Wer als aussenstehender Spotter wirklich ernsthaft weiterhin in EDDH spotten und diverse Flieger auch mit Registration ...
von knochen mann
03.01.2007 21:12:59
Forum: Technische Themen
Thema: A 380? Ein alter Hut...
Antworten: 8
Zugriffe: 6492

Re: A 380? Ein alter Hut...

Guckst du hier, Zwo-Etagen-Flieger gab es auch früher...: http://www.airlinehobby.com/listings/details/index.cfm?itemnum=536611174&referer=/index.cfm oder guckst du hier: http://www.airliners.net/open.file/1017075/L/ oder guckst du halt dort: http://www.airliners.net/open.file/0818864/M/ Viel S...
von knochen mann
02.01.2007 22:06:56
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Terrassen geschlossen!
Antworten: 125
Zugriffe: 63295

Hobby nicht egal, kein Vorfeldausweis, schlicht und einfach ein an die Zukunft denkender aussenstehender Spotter, der weder an an das Sandmännchen noch an den Weihnachtsmann oder an irgendwelche Störche glaubt... LG 2007 knochi
von knochen mann
02.01.2007 21:30:56
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Terrassen geschlossen!
Antworten: 125
Zugriffe: 63295

Koordiniert hin und her, im jetzigen Stadium der Umsetzung irgendwelcher Sicherheitsrichtlinien am Flughafen nützen auch gutgemeinte Mails nichts mehr! Die Planung ist abgeschlossen, kostenverifiziert und wird umgesetzt, und damit basta! Wer als Spotter sich am Airport Hamburg herumtreiben möchte, s...
von knochen mann
02.01.2007 21:01:37
Forum: Technische Themen
Thema: A 380? Ein alter Hut...
Antworten: 8
Zugriffe: 6492

A 380? Ein alter Hut...

Guckst du hier, Zwo-Etagen-Flieger gab es auch früher...:
http://www.airlinehobby.com/listings/de ... /index.cfm
von knochen mann
01.01.2007 21:44:52
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Terrassen geschlossen!
Antworten: 125
Zugriffe: 63295

Klapperknochen

Meine Knochen klappern nur bei weniger als 20 Grad Celsius plus, also quasi immer in Hamburg! Ich habe das ganze Theater mit den Terassen immer erwarted und habe mich mit den entsprechenden Vorschauen auf diesem Forum nie beliebt gemacht, warum auch? Nu´habt ihr das Theater!! LG knochi
von knochen mann
01.01.2007 21:22:23
Forum: alles andere
Thema: Wahl zum US Präsidenten...
Antworten: 4
Zugriffe: 2487

Re: Reim

knochenmann hat geschrieben:Rein reinmässig müsste es heissen:

Wir geh´n voran als zwölfter Mann
durch Regen, Wind, durch Sturm und Schnee...
HSV Ole, Ole...
... LG knochenmann
von knochen mann
01.01.2007 21:19:54
Forum: alles andere
Thema: Wahl zum US Präsidenten...
Antworten: 4
Zugriffe: 2487

Reim

Rein reinmässig müsste es heissen:

Wir geh´n voran als zwölfter Mann... LG knochenmann
von knochen mann
01.01.2007 21:11:36
Forum: alles andere
Thema: Wahl zum US Präsidenten...
Antworten: 4
Zugriffe: 2487

:top: :lol: :lol: :lol: knochenmann
von knochen mann
01.01.2007 20:50:27
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Terrassen geschlossen!
Antworten: 125
Zugriffe: 63295

:lol: :lol: :lol: : Wie schon lange von mir erwartet, nichts wird besser, alles nur schlechter... :cry: :cry: :cry: LG knochi
von knochen mann
31.12.2006 21:06:08
Forum: alles andere
Thema: Saddam Rap
Antworten: 14
Zugriffe: 5893

Adolf im Bunker

Da ich den Link reingesetzt habe, fühle ich mich durch Nic zumindest indirekt angesprochen. Zu seiner Information: Nicht alle fanden den Link "[Wort für "sehr toll" gesucht]", muss auch niemand, jeder hat seinen eigenen Humor! Was ich nicht im Kopf hatte, war dieser pseudopatrios...
von knochen mann
31.12.2006 20:28:45
Forum: alles andere
Thema: HAPPY NEW YEAR !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 6104

Happy New Year 2007...

...natürlich an alle auch von mir! Timo, deine Männchen sind spitze! LG knochi
von knochen mann
03.12.2006 22:32:42
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: EDDH Zaun II
Antworten: 59
Zugriffe: 33128

Und demnächst gibt es das "mittlere" Terminal als "Shopping Plaza", mit zentralem Zugang zu den Gates und noch ein bisschen moderner oder besser: Restriktiver? Verbesserungen für Spotter sind doch von diesem Umbau ebensowenig zu erwarten wie von allen vorherigen! Und das Terminal...
von knochen mann
03.12.2006 20:32:27
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: EDDH Zaun II
Antworten: 59
Zugriffe: 33128

Zaun und_oder Terasse

Ich habe mir die Entwicklung des Zaunes heute nochmal angesehen, der neue Zaun wird wohl doch nicht komplett um die Umlaufstrasse gezogen, wie früher von mir vermutet! Westwärts vom Amselweg verläuft er derzeit parallel zum alten Zaun, woraus ich aber bestenfalls schliesse, dass "nur" der ...
von knochen mann
27.11.2006 21:48:59
Forum: alles andere
Thema: Wie seht ihr eigentlich alle aus?
Antworten: 8
Zugriffe: 5295

knochenmann

Guckst du hier! viewtopic.php?t=1586&highlight=highlight
Eigene Bilder von mir habe ich nicht, die ich hier reinstellen könnte, also bleibt mir nur dieser Spass!! :top: Gute Idee, um den persönlichen Kontakt auszubauen! LG knochi
von knochen mann
25.11.2006 20:38:39
Forum: alles andere
Thema: Neuer Zaun in HAM - OffTopic
Antworten: 22
Zugriffe: 11475

Hallo Zitat: Aber dann erwarte ich vom Flughafen auch, dass er es unterbindet, vom Vorfeld oder intern bei LHT Photos zu machen, mit denen sich andere dann eine goldene Nase machen! Ich liebe meine Magensäure... LG knochi Zitat Ende. Ich bin ehrlich noch nie auf soviel Hass und Wut auf eine Berufsg...
von knochen mann
24.11.2006 21:56:26
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: EDDH Zaun II
Antworten: 59
Zugriffe: 33128

Du hast mich da falsch verstanden! Natürlich muss der HAF oder eine andere Organisation (z.B. COINCAT) diese "Arbeit" machen. Aber wer ist denn HAF??? Das sind doch wir, zumindest die HAF-Mitglieder unter den hier auftretenden Schreiberlingen. Und wenn man dann einen Verhandlungsführer fi...
von knochen mann
24.11.2006 21:39:22
Forum: alles andere
Thema: Unsere Zukunft ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3766

Ich habe vor etwa einem Jahr einen ziemlich erschreckenden Bericht im Fernsehen über die Strömungsgeschwindigkeit des Golfstroms gesehen, danach steht uns entgegen kurzfristigen warmen Daten, dieser Februar ist mindestens 10 Grade zu warm, ein sehr kalter Winter ins Haus! Über die letzten Jahre hat ...
von knochen mann
23.11.2006 22:38:35
Forum: alles andere
Thema: Neuer Zaun in HAM - OffTopic
Antworten: 22
Zugriffe: 11475

Muss den Link jetzt irgendjemand verstehen? LG knochi
von knochen mann
23.11.2006 22:30:00
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: EDDH Zaun II
Antworten: 59
Zugriffe: 33128

@ Goose: Den Dialog mit dem Airport zu wünschen wahr wohl letztlich eine totgeborene Idee meiner Wenigkeit, dafür gibt oder ..."gab" es den HAF, das Forum war offenbar ein falsches Instrument! Welche dieser Wahrheiten auch stimmen mag, der HAF ist die Schnittstelle zu den Interessen der Sp...
von knochen mann
22.11.2006 21:12:09
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Das waren noch Zeiten...
Antworten: 2107
Zugriffe: 720594

Schade, dass Bilder nicht riechen und keinen Krach machen... LG knochenmann
von knochen mann
20.11.2006 23:03:00
Forum: alles andere
Thema: Unser HSV!!!...zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 44491

Ich leide nicht, ich kann nur noch "lachen" angesichts des an die Spieler überwiesenen Geldes... und ich habe kein Mitleid mit denen, die diesen Schwachsinn auch noch mit ihren Eintrittsgeldern finanzieren! LG Knochenklapperkasten
von knochen mann
20.11.2006 21:52:21
Forum: alles andere
Thema: Unser HSV!!!...zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 44491

Herzlichen Glückwunsch :top: ! Da Doll nicht gehen will, was ich ihm schwer zugute halte, er andererseits der Vorzeigetrainer eines Vorstands ist, der mit seinem Abgang kippen würde und ihn darum auch garnicht gehen lassen möchte, ihm aber wiederum eine Mannschaft vor die Füsse gesetzt hat, mit der ...
von knochen mann
19.11.2006 21:06:39
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: EDDH Zaun II
Antworten: 59
Zugriffe: 33128

@ Timo: Tut mir leid um dein Freizeitvergnügen... Klapperkasten
von knochen mann
19.11.2006 20:50:44
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: EDDH Zaun II
Antworten: 59
Zugriffe: 33128

Ich glaube nicht an den Klapperstorch, der uns aus heiterem Himmel die Bodenpositionen in Hamburg wieder in die Wiege legt!!! Das Szenario wird sein, das die Umlaufstrasse komplett neu umzäunt wird, und der alte Zaun wird nicht entfernt! Das bisher eingezäunte Gelände ist Flughafengelände , dieses w...
von knochen mann
19.11.2006 20:20:21
Forum: alles andere
Thema: Unser HSV!!!...zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 44491

Und noch einen Platz tiefer gerutscht: Glückwunsch zu Nummer 17, und das auch ohne eigene Mitarbeit! LG knochi
von knochen mann
18.11.2006 21:20:49
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Pulkovo ist Geschichte
Antworten: 11
Zugriffe: 3410

Melden sich auch im Funk als Russia, woher ich das wohl wieder weiss...!

LG

Knochi
von knochen mann
18.11.2006 21:08:00
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: EDDH Zaun II
Antworten: 59
Zugriffe: 33128

Ich schätze eher "milchverglast", sonst könnte man doch was sehen! :evil: LG knochi
von knochen mann
18.11.2006 20:55:01
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: EDDH Zaun II
Antworten: 59
Zugriffe: 33128

Das mit dem "Einfahren" der Tore war nicht unbedingt ernst gemeint, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die Feuerwehr nach einem passenden Schlüssel sucht, während drinnen 200 oder mehr Paxe gegrillt werden! Ich habe mir den neuen Zaun heute auch mal angeguckt, und aus meiner Spotte...
von knochen mann
18.11.2006 20:32:06
Forum: alles andere
Thema: Unser HSV!!!...zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 44491

Nun denn, vorsichtshalber schon einmal nach einem anderen Sponsor umgucken! Zweitligamässig wäre wohl eher OLT als Emirates passend, btw ist es ein Wunder, dass die den Sonntagskurs demnächst streichen, bei derartigen Sonnabendspielergebnissen? :roll: :roll: :roll: :D LG knochi