Die Suche ergab 7 Treffer

von Jatho
08.09.2011 03:05:17
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Tickervergabe A380 am Flughafenfest
Antworten: 126
Zugriffe: 38810

Re: Flughafenfest im September

Moin!

An einem Rundflug würden meine Frau und ich auch gern teilnehmen.Nur blöd das wir aus HAJ kommen und nicht mal schnell nach HAM fahren können um uns die Tickets zukaufen.
Kann Jemand einschätzen wie lange die Karten reichen/abgegeben werden ?

Gruss
Axel
von Jatho
08.12.2006 13:43:39
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Aktuelles aus XFW
Antworten: 20
Zugriffe: 9750

Hallo !!! Nachdem ich bereits im August freundliche Hilfe das Forums erhalten habe aber leider noch nicht nach HH kommen konnte,würde ich gern wissen ob sich nächste Woche (sollte es nicht Dauerregen geben) ein Ausflug lohnt und wie es mit den aktuellen Baumaßnahmen aussieht? Vielen Dank und schönes...
von Jatho
01.12.2006 14:44:11
Forum: Spotter-Area
Thema: Canon 400 EOS
Antworten: 12
Zugriffe: 5022

Ich benutze die EOS 400D zum Spotten und bin mit der Handhabung sehr zufrieden.:top:
Marcel hat es schon erwähnt:wichtig ist ein vernünftiges Objektiv!
von Jatho
08.08.2006 10:08:34
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Aktuelles aus XFW
Antworten: 20
Zugriffe: 9750

Aktuelles aus XFW

Moin,Moin
Ich würde gern mehr über den aktuellen Stand der Baumaßnahmen in
Finkenwerder wissen.
Mir ist nur bekannt das der Deich abgetragen wurde.Daher stellt sich die Frage ob es sinnvoll ist einen Spotterausflug zumachen.
Vielen Dank für eure Hilfe und Gruß aus HAJ
von Jatho
02.08.2006 07:20:28
Forum: Spotter-Area
Thema: Hannover 22.07.06
Antworten: 8
Zugriffe: 2492

Parken

Beim spotten im Parkhaus Nord stelle ich meinen Wagen immer bei der Ringeltaube ab. Vom Parkhaus aus Richtung GAT fahren und den Parkplatz neben dem Laden Ringeltaube(linke Seite)benutzen.Gehzeit zurück:ca. 3Min. Dort darf man zwar nur eine Stunde mit Parkscheibe stehen,aber überprüfen tut das niema...
von Jatho
02.08.2006 06:50:12
Forum: Spotter-Area
Thema: Der Überflieger - Thread
Antworten: 2343
Zugriffe: 752473

Danke für die Antworten.Da ich nur eine einfache Digitalkamera besitze sind die Bilder in entsprechender Qualität.
Mal sehen was Ihr hierzu sagt:

Bild
von Jatho
01.08.2006 22:20:23
Forum: Spotter-Area
Thema: Der Überflieger - Thread
Antworten: 2343
Zugriffe: 752473

Unbekannt
Bild

Qantas
Bild