Die Suche ergab 16 Treffer

von AviationSIM
26.04.2014 23:35:11
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: AviationSIM
Antworten: 20
Zugriffe: 26882

Re: AviationSIM

Hallo an alle AviationSim-Fans und an alle die, die es noch werden wollen, wir wollen euch heute den 28.05.2014 als Starttermin der Open Beta von AviationSim verkünden! Unser ausgiebiger Alphatest hat uns gezeigt, dass wir eine wirklich anspruchsvolle Luftfahrt-Wirtschaftssimulation entwickelt haben...
von AviationSIM
18.01.2013 22:16:15
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: AviationSIM
Antworten: 20
Zugriffe: 26882

Re: AviationSIM

Hallo Luftfahrtfans, wir wollen euch mal wieder mit Neuigkeiten versorgen. Die Alpha ist in vollem Gange und es wird getestet was das Zeug hält. Wir haben grade die Phase 2 von 4 eingeleitet. Wie ihr sehen könnt geht es stetig voran. Und seid euch sicher, wir können den Start genauso wenig erwarten ...
von AviationSIM
10.07.2012 07:13:13
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: AviationSIM
Antworten: 20
Zugriffe: 26882

Re: AviationSIM

Hallo Luftfahrtfans, unser gesamtes Team hat viel Herzblut und Schweiß in das Projekt investiert und unsere User warten geduldig auf den Starttermin des Spiels. Heute dürfen wir euch voller Stolz und Vorfreude den 27. Juli 2012 als Starttermin für die Alpha bekannt geben. Für uns ist dies ein sehr w...
von AviationSIM
13.02.2012 01:01:18
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: AviationSIM
Antworten: 20
Zugriffe: 26882

Re: AviationSIM

Hallo Luftfahrtfans! Wie angekündigt haben wir die Bewerbungsphase für die closed Alpha begonnen und einige von euch haben sich auch schon fleißig angemeldet und bangen nun darum, gewählt zu werden. Bewerbungsfrist ist der 15.02.2012 um 23:59 MET. Für alle Spätzünder hier noch einmal der Link zu ein...
von AviationSIM
16.01.2012 13:52:11
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: AviationSIM
Antworten: 20
Zugriffe: 26882

Re: AviationSIM

Viel Glück euch beiden und danke für eure Teilnahme! :)
von AviationSIM
15.01.2012 19:27:45
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: AviationSIM
Antworten: 20
Zugriffe: 26882

Re: AviationSIM

Hallo Luftfahrtfans! Heute ist der Tag gekommen, an dem wir einen weiteren großen Schritt einleiten: die Alphaphase ! Dies ist die erste Testphase des Spiels, zu der ihr alle eingeladen seid! Ab 18:00 MET [/u] werden wir Bewerbungen auf unserer Portalseite annehmen. Voraussetzung hierfür ist, dass i...
von AviationSIM
14.10.2011 15:42:31
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: AviationSIM
Antworten: 20
Zugriffe: 26882

Re: AviationSIM

Neues Interview veröffentlicht! Gut eine Woche nach Veröffentlichung unseres Portals gibt es die nächste Bekanntmachung. Auf flusinews.de, dem unabhängigen, werbefreien und tagesaktuellen Portal zur Flugsimulation ist heute ein Interview erschienen, in dem Sören auf unser Projekt eingeht. In dem fü...
von AviationSIM
10.10.2011 21:14:10
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: AviationSIM
Antworten: 20
Zugriffe: 26882

Re: AviationSIM

Hallo Avisimer, Heute am 10.10. werden wir genau ein Jahr alt. Vor einem Jahr haben wir den Server gemietet und dieses Forum online geschickt. Vor einem Jahr nahmen die ersten Ideen zum Spiel Gestalt an. Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen und es ist unglaublich das ein Jahr schon wieder um...
von AviationSIM
27.05.2011 12:29:59
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: AviationSIM
Antworten: 20
Zugriffe: 26882

Re: AviationSIM

Hallo liebe Luftfahrtfreunde! :) Wir haben wieder etwas zu verkünden. Und zwar sind nun die theoretischen Entwicklungen, sprich Konzepte, Datensammlungen etc. abgeschlossen, sodass die Programmierungen letztendlich nun in vollem Maße begonnen werden können. Dazu haben wir nun insgesamt 7 Programmier...
von AviationSIM
12.04.2011 14:09:48
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: AviationSIM
Antworten: 20
Zugriffe: 26882

Re: AviationSIM

Hallo zusammen! Heute folgt ein kleiner Zwischenbericht zu unserer derzeitigen Situation.Unseren momentanen Entwicklungsstand schätzen wir auf 50%. Wie ihr sicherlich im letzten Update schon mitbekommen habt, sind die grafischen Umsetzungen fast komplett ageschlossen, sodass nun mit den eigentlichen...
von AviationSIM
09.03.2011 02:07:48
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: AviationSIM
Antworten: 20
Zugriffe: 26882

Re: AviationSIM

Moin zusammen! Es ist ein wenig Zeit vergangen seit der letzten Meldung. Umso mehr haben wir aber inzwischen geschafft. Das Frontend (die visuellen Aspekte) steht nahezu komplett. Die benötigten Datenbanken wurden ebenfalls fast abgeschlossen und es wird nun mit der eigentlichen Programmierung begon...
von AviationSIM
18.01.2011 01:46:37
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: AviationSIM
Antworten: 20
Zugriffe: 26882

Re: AviationSIM

Moin zusammen! 8) AviationSim wird nun monatlich in der "Flight!" (Nachfolger der FlightXPress) das Spiel und seine Fortschritte auf mehreren Seiten präsentieren dürfen. Für weitere Informationen besucht uns bitte unter: www.aviationsim-game.de Habt eine angenehme Woche und bis bald!
von AviationSIM
09.01.2011 04:53:54
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: AviationSIM
Antworten: 20
Zugriffe: 26882

Re: AviationSIM

Vielen Dank Martin! Nach einer kurzen Pause gehts auch schon weiter mit interessanten Neuigkeiten für euch. Ihr habt nun die einmalige Gelegenheit, euch im Spiel zu verewigen und dabei auch schon im Vorfeld Premiumgutscheine abzustauben! Was ihr tun müsst? Einfach nur ein bisschen kreativ sein und e...
von AviationSIM
04.01.2011 01:38:20
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: AviationSIM
Antworten: 20
Zugriffe: 26882

Re: AviationSIM

Alles klar. Wäre ja auch zu schön gewesen. :wink: Wir werden hier natürlich Neuigkeiten posten, dies aber in größeren, regelmäßigen Abständen tun. Ich gehe davon aus, dass Ende Februar wieder ein längerer Beitrag kommen wird. Es wäre sicherlich nicht hilfreich, wenn tagtäglich 2 neue Sätze hier ersc...
von AviationSIM
03.01.2011 02:30:10
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: AviationSIM
Antworten: 20
Zugriffe: 26882

Re: AviationSIM

Moin Patrick! Wir wünschen dir auch ein schönes und erfolgreiches Jahr! :) Ich weiß nich, inwiefern ich jetzt hier toleriert bin. Das Angebot steht immernoch in der Luft, nur leider meldet sich niemand von der Administration. Was ja nicht ist, kann noch werden. :-) Du hast das schon richtig verstand...
von AviationSIM
29.12.2010 23:34:54
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: AviationSIM
Antworten: 20
Zugriffe: 26882

AviationSIM

Hallo zusammen! Da dies mein erster Beitrag in dieser Gemeinschaft ist, möchte ich mich zunächst vorstellen und bei dieser Gelegenheit auch gleich auf unser Projekt aufmerksam machen. Mir ist dabei klar, dass Werbung gerade bei frischen Forenmitgliedern nicht gern gesehen ist. Ich möchte dabei anmer...