Die Suche ergab 5 Treffer

von skyspotter
25.08.2007 19:14:16
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Hamburg Airport Days 2007
Antworten: 146
Zugriffe: 56008

HAD 2007

Ich bin ab Freitag morgens da und werde bis Sonntag abends am Platz bleiben und im Auto schlafen ( wegen Nachtaufnahmen & co ) Wann ist mir egal ihr müsst nur sagen wann und wo. Falls noch jemand fragen hat bezüglich der Flieger (Static oder im Display ) auf http://www.airport-days.de/de/flugzeu...
von skyspotter
25.08.2007 18:25:25
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Hamburg Airport Days 2007
Antworten: 146
Zugriffe: 56008

A380 in HAM

Ich werde auch da sein mit meinem Bruder @EDWF! Ich hoffe ja mal darauf durch meinen Militär Ausweis n bisl was weiter in die Sperrzohnen zu können. Mal sehen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle!! Also dann Dienstanzug an und ab gehts! Ach ja noch ne Frage; was haltet ihr davon wenn wir und a...
von skyspotter
07.08.2007 08:22:30
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Hamburg Airport Days 2007
Antworten: 146
Zugriffe: 56008

Hamburg Airport Days 2007

Hi zusammen, habe folgende Frage bezüglich des Airport Days in diesem Jahr. Auf der HAM webside habe ich gesehen das sehr viele [Wort für "sehr toll" gesucht] Maschienen bereits gemeldet sind. Hierzu folgende Fragen: 1. Kann mir jemand evtl sagen ob die alle einen Tag vorher kommen oder am...
von skyspotter
28.03.2006 12:20:24
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Airbus A380 in XFW
Antworten: 5
Zugriffe: 2408

Airbus A380 in XFW

Hallo liebe spotter, ich habe eine Anfrage bezüglich der A380 in XFW. Leider habe ich es nicht geschafft den ersten als auch den zweiten vor die Kamera zu bekommen, da ich arbeiten musste. Daher habe ich an euch die Frage, ob ihr wisst, wann der dritte kommt bzw. einer der beiden wieder rausgeht ode...
von skyspotter
28.03.2006 12:11:48
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Sonderflüge WM 2006
Antworten: 135
Zugriffe: 89406

Hi zusammen, also ich hab da jetzt mal ne Frage: Ihr redet alle von zig vip jets die kommen sollen und etc an Großmaschienen. Was von dem ist denn jetzt wirklich fest angemeldet und was nicht. Würde mich sehr interessieren, da ich mir für die tage Urlaub nehm und schon ein Hotelzimmer reserviert hab...